SUCHE
Das kompakte Wissen der Branche
Autor: Dr. Torsten Schwarz
Dialogmarketing ist mehr als nur der Dialog mit dem Kunden per Brief. Das Mailing braucht Ergänzung,...
Buch: 2008
Aufrufe letzte 30 Tage: 23
€ 29,90
Zulässigkeit und Ansprüche für alle modernen Werbeformen in Deutschland und Österreich
Autor: Dr. iur. Frank Tapella
Buch: 2008
Aufrufe letzte 30 Tage: 3
€ 37,--
Autor: Dipl.-Betriebsw. Claudia Kimm
Der zunehmende Wettbewerbsdruck und enorm gestiegene Anforderungen im Hinblick auf Flexibilität,...
Buch: 2007
Aufrufe letzte 30 Tage: 9
€ 59,90
Leistungsorientierte Bezahlung im öffentlichen Dienst: Die Herausforderung meistern
Autor: Dr. Felix Kratz
Buch: 2006
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
Praxishandbuch Internationales Marketing
Autor: Philip Martin
Das "Praxishandbuch Internationales Marketing" bietet einen umfassenden Überblick über die wichtigsten...
Buch: 2006
Aufrufe letzte 30 Tage: 8
€ 98,--
Adress- und Kundendatenbanken fürs Direktmarketing
Aufbau, Pflege, Nutzung
Autor: Carsten Kraus
Seit einigen Jahren hat das Direktmarketing die klassische Werbung in Deutschland überholt: Unternehmen...
Buch: 2004
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
€ 21,80
Beschwerdemanagement Excellence
State-of-the-Art und Herausforderungen der Beschwerde-Management Praxis in Deutschland
Autoren: Andreas Schöler, Bernd Stauss
Management Summary der Ergebnisse Strategische Relevanz des Beschwerdemanagements im Unternehmen...
Buch: 2003
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
€ 325,--
Kundenorientierte Produktentwicklung
Marketingwissen für Ingenieure und Entwickler
Autor: Dr. rer. nat. Josef Gochermann
"Viele kleine und mittlere Unternehmen in Deutschland leben von oder mit erfolgreichen Technologien....
Buch: 2003
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
€ 57,90