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Buch zu Vertrieb, Dienstleistung und Deutschland

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Leitfaden Dialogmarketing

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Das kompakte Wissen der Branche

Autor: Dr. Torsten Schwarz

Dialogmarketing ist mehr als nur der Dialog mit dem Kunden per Brief. Das Mailing braucht Ergänzung,...

Buch: 2008

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Recht der Direktwerbung

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Zulässigkeit und Ansprüche für alle modernen Werbeformen in Deutschland und Österreich

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Buch: 2008

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Wirtschaftliche Betrachtung des Aufbaus von Shared Service Centern im IT-Bereich und Verlagerung von IT-Diensten in Shared Service Center

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Autor: Dipl.-Betriebsw. Claudia Kimm

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Praxishandbuch Internationales Marketing

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Autor: Philip Martin

Das "Praxishandbuch Internationales Marketing" bietet einen umfassenden Überblick über die wichtigsten...

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Adress- und Kundendatenbanken fürs Direktmarketing

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Aufbau, Pflege, Nutzung

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Seit einigen Jahren hat das Direktmarketing die klassische Werbung in Deutschland überholt: Unternehmen...

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Beschwerdemanagement Excellence

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State-of-the-Art und Herausforderungen der Beschwerde-Management Praxis in Deutschland

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Kundenorientierte Produktentwicklung

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Marketingwissen für Ingenieure und Entwickler

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"Viele kleine und mittlere Unternehmen in Deutschland leben von oder mit erfolgreichen Technologien....

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Hans-Uwe L. Köhler stellt sich den Fragen von Geert Müller-Gerbes

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Zwei Männer treffen sich zufällig auf einer Veranstaltung - der eine seit über 30 Jahren...

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