SUCHE
Management kulturübergreifender Geschäftsbeziehungen
Eine Untersuchung am Beispiel der Zusammenarbeit zwischen deutschen und chinesischen Unternehmen
Autor: Sebastian Kleist
Geschäftsbeziehungen als betriebswirtschaftliches Erkenntnisobjekt Das spezielle Erkenntnisobjekt der...
Buch: 2006
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
€ 55,90
Leitfaden Permission Marketing
Werbung die ankommt
Autor: Dr. Torsten Schwarz
Die Zeiten sind vorbei, als Unternehmen es sich leisten konnten, Werbung zu verbreiten, die keiner beachtet....
Buch: 2005
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
€ 24,90
Wie deutsche Unternehmen den Standort China erfolgreich für ihre globale Strategie nutzen
Autoren: Univ.-Prof. Dr. Lutz Kaufmann, Dirk Panhans
:
Buch: 2005
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
€ 46,--
Buch: 2005
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
€ 19,95
Wie der chinesische Aufstieg unser Leben verändert
Autor: Wolfgang Hirn
Weltweit stammt jede zweite verkaufte Kamera, jede dritte Klimaanlage und jeder vierte Fernseher aus dem...
Buch: 2005
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
€ 14,90
Wie Sie unsichtbare Leistungen erfolgreich vermarkten
Autor: Thomas Scheuer
Der Praxisratgeber für alle, die Dienstleistungen erfolgreich verkaufen wollen "Marketing...
Buch: 2005
Aufrufe letzte 30 Tage: 9
€ 42,--
Ein Managementhandbuch
Autoren: Dr. Johannes Wamser, Peter Sürken
Pressestimmen: Financial Times Deutschland: "Genau das richtige für Einsteiger"...
Buch: 2005
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
€ 39,--
Beschaffung deutscher Maschinenbauunternehmen in der VR China
Eine praxisorientierte Analyse mit empirischer Untersuchung
Autor: Li Song
China auf dem eigenen Weg zur Modernisierung
Buch: 2004
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
€ 89,90
Developing Commercially Viable Microfinance
Microfinance Handbook
"Microfinance is the part of the financial sector that attempts to respond to the demand for financial...
Buch: 2004
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
€ 39,90