SUCHE
Kommentar zu den deutschen Landespressegesetzen mit pressebezogenem Standesrecht, Anzeigenrecht, Werbe- und Wettbewerbsrecht, Vertriebsrecht, Urheber- und Verlagsrecht, Arbeitsrecht, Titelschutz, Jugendmedienschutz, Steuerrecht
Autoren: Prof. Dr. iur. Emanuel H. Burkhardt, Klaus Sedelmeier
Buch: 2006
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
€ 150,--
Wie Sie unsichtbare Leistungen erfolgreich vermarkten
Autor: Thomas Scheuer
Der Praxisratgeber für alle, die Dienstleistungen erfolgreich verkaufen wollen "Marketing...
Buch: 2005
Aufrufe letzte 30 Tage: 9
€ 42,--
Wettbewerbsstrategien im Umfeld von Darknet und Digital Rights Management
Szenarien und Erlösmodelle für Onlinemusik
:Eine der größten Herausforderungen für die Medienindustrie durch das Internet ist der (legale wie illegale)...
Buch: 2004
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
€ 69,90