SUCHE

–  Nach Themen –  Nach Branchenkompetenz DienstleistungAuswahl entfernen +  Nach Länderkompetenz –  Inhalte –  nach Medium BuchAuswahl entfernen +   Datum +   PDF

Buch zu Unternehmensstrategie und Dienstleistung

11 - 20 von 43 Treffer
Statistische Methoden der VWL und BWL

Statistische Methoden der VWL und BWL

Theorie und Praxis

Autor: Josef Schira

In "Kundenorientierte Unternehmensführung" geben renommierte Fachvertreter aus Wissenschaft und...

Buch: 2009

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

€ 39,95

Buch: 2009

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

€ 39,90

Corporate Banking

Corporate Banking

Zukunftsorientierte Strategien im Firmenkundengeschäft

Autoren: Dr. Heike Brost, Prof. Dr. Peter Roßbach, Andreas Dahmen, ...

Buch: 2008

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

€ 39,90

Corporate Brand Management international tätiger Unternehmen

Corporate Brand Management international tätiger Unternehmen

Verhaltenswissenschaftliche Analyse interner und externer Zielgruppeneffekte unter Berücksichtigung landeskultureller Aspekte

Autor: Judith Giersch

Buch: 2008

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

€ 59,90

Die Leitbildentwicklung für Unternehmen

Die Leitbildentwicklung für Unternehmen

Die Entwicklung eines Leitbildes für die R&M Unternehmensgruppe unter dem Aspekt internationaler Unternehmenskulturen

Autor: Dipl.-Betriebsw. (BA) Thomas Rahm

Der Blick auf die heutigen Marktstrukturen zeigt, dass die Wettbewerbsbedingungen für Unternehmen immer...

Buch: 2008

Aufrufe letzte 30 Tage: 3

€ 59,--

FITNESSSTUDIO wirtschaftlich geführt!

FITNESSSTUDIO wirtschaftlich geführt!

Nutzen steigern statt Kosten senken

Autor: Dipl.-Kfm. (FH) Marten Anders

FITNESSSTUDIO wirtschaftlich geführt!: Nutzen steigern statt Kosten senken Kleine Fitnessanlagen sind...

Buch: 2008

Aufrufe letzte 30 Tage: 3

€ 49,--

Sozialkapital

Sozialkapital

Grundlagen von Gesundheit und Unternehmenserfolg

Autoren: Bernhard Badura, Martina Behr, Wolfgang Greiner, ...

Buch: 2008

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

€ 79,95

Strategisches Performance Measurement

Strategisches Performance Measurement

Anwendungsstand und Gestaltungsmöglichkeiten am Beispiel des Öffentlichen Personennahverkehrs

Autor: Anke Raake

Buch: 2008

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

€ 24,90

Ziele, Zielsysteme und Zielkonfigurationen von Medienunternehmen

Ziele, Zielsysteme und Zielkonfigurationen von Medienunternehmen

Ein Beitrag zur Realtheorie der Medienunternehmen

Autor: Uwe Eisenbeis

Buch: 2008

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

€ 29,80

11 - 20 von 43 Treffer