SUCHE
Business und Interkulturelle Kommunikation
Autoren: Dr. Jieyan Fang, Edith Diekmann
China Knigge Business und Interkulturelle Kommunikation Es gibt eine Menge zu lernen...
Buch: 2015
Aufrufe letzte 30 Tage: 9
€ 16,90
Institutionalizing Northeast Asia
Regional steps towards global governance
Autor: Dr. Martina Timmermann
With the threat of a nuclear North Korea, constant tensions in the Taiwan Strait, and growing posturing over...
Buch: 2008
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Bedeutung und Effektivität multikultureller Managementkonzepte
Autor: Dipl.-Betriebsw. Helene Günter
Aufgrund der stetig zunehmenden Vernetzung der Binnenmärkte kristallisiert sich die Fähigkeit -...
Buch: 2008
Aufrufe letzte 30 Tage: 4
€ 49,--
Unerkannte Denkhorizonte aus dem Reich der Mitte
Autoren: Harro von Senger, Prof. Dr. Dr. Harro von Senger
Geschickt, pragmatisch, improvisationsstark - so werden Chinesen hierzulande vielfach gesehen. Aber das ist...
Buch: 2008
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
€ 19,90
Chinesisch-deutsche Zusammenarbeit in der VR-China.
Autor: Prof. Dr. phil. Florian Feuser
Individuelle Schicksale, subjektive Wahrnehmungen und Interaktionen aus dem bikulturell geprägten...
Buch: 2006
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
Kulturmanagement und Unternehmenserfolg
Zur Bedeutung der Kultur in deutsch-chinesischen Jointventures
Autor: Hai Sun
Buch: 2006
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
€ 39,90