SUCHE
Marketing zwischen Information und Emotion
So positionieren Sie eine Gastronomie erfolgreich
Autor: Dipl.-Oec. Martin Krengel
Wer Erfolg haben will, muss Aufmerksamkeit erregen. Dies ist in wettbewerbsintensiven Märkten nicht...
Buch: 2008
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
€ 49,--
Autoren: Prof. Dr. Mike Friedrichsen, Martin Gläser
Dieses Lehrbuch gibt eine umfassende, kompakte und sehr gut verständliche Einführung in alle Themenfelder...
Buch: 2008
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
€ 48,--
Jahrbuch der Unternehmenskommunikation 1
Autor: Klaus Rainer Kirchhoff
Um sich am globalen Markt zu behaupten, nutzen Unternehmen ihre Kommunikationsmittel zunehmend zur...
Buch: 2007
Aufrufe letzte 30 Tage: 3
€ 89,--
The Long Tail - Der lange Schwanz
Nischenprodukte statt Massenmarkt - Das Geschäft der Zukunft
Autor: Chris Anderson
Verlage starren wie gebannt auf den nächsten Weltbestseller, Film-Verleiher auf den nächsten...
Buch: 2007
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
€ 19,89
Kreative Markenkommunikation mit Handy & Co. - Mobile Marketing im Multi-Channel-Mix - Analyse erfolgreicher Kampagnen - Inspirationen für die Zukunft der Werbung
Autor: Christopher Quente, MA
Brand's New Toy Kreative Markenkommunikation mit Handy & Co. In der Werbebranche ist man sich seit...
Buch: 2006
Aufrufe letzte 30 Tage: 4
€ 49,90
Gekonnt publizieren - von der Buchidee bis zur Vermarktung
Unser Buch In diesem Buch zeigen wir Ihnen Schritt für Schritt wie Sie ein Sachbuch, ein...
Buch: 2006
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
€ 29,90
Integratives Management von Medienunternehmungen
Referenzrahmen, Medienmanagement-Konzept und Entwicklung einer Publisher Value Development Scorecard für Verlage
Autor: Dr. Bernd Eggers
Buch: 2006
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
€ 69,90