SUCHE
Handbuch für eine aktive und systematische Mitarbeiterkommunikation
Grundsätze, Erfolgsvoraussetzungen, Instrumente und Praxistipps für eine professionelle interne Unternehmenskommunikation mit Berücksichtigung neuer und klassischer Medien und vielen Fallbeispielen und Arbeitshilfen für eine erfolgreiche Umsetzung
Autor: Louis Gfeller
Buch: 2007
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
€ 46,--
Die mandantenfreundliche Steuerkanzlei
Marketing - Kommunikation - Neue Medien
Autoren: Felix A. Klier, Michael A. Klinger, Harald Krenn
"Dieses Buches gibt praxisnahe Tips, wie man konsequent den Mandantennutzen erhöht und dadurch den Erfolg...
Buch: 2002
Aufrufe letzte 30 Tage: 3
€ 29,90
Menschliche Kommunikation im Medienzeitalter
Im Spannungsfeld technischer Möglichkeiten und sozialer Kompetenz
Autor: Bernd LeMar
Buch: 2001
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
€ 54,95