SUCHE

–  Nach Themen –  Nach Branchenkompetenz ProzessindustrieAuswahl entfernen +  Nach Länderkompetenz –  Inhalte –  nach Medium BuchAuswahl entfernen +   Datum +   PDF

Buch zu Strategisches Management und Prozessindustrie
älter als 2 Jahre

3 Treffer
Customer Centricity

Customer Centricity

Nachhaltige Unternehmensstrategie im Gesundheitswesen

Autoren: Malte W. Wilkes, Klaus Stange

Der Gesundheitsmarkt ist für alle Beteiligten, wie Industrie, Handel, stationäre und ambulante...

Buch: 2012

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

Total Productive Management. Grundlagen und Einführung von TPM, oder wie Sie Operational Excellence erreichen.

Total Productive Management. Grundlagen und Einführung von TPM, oder wie Sie Operational Excellence erreichen.

Grundlagen und Einführung von TPM - oder wie Sie Operational Excellence erreichen.

Autoren: Prof. Dr. Constantin May, Dipl.-Ing. Peter Schimek

Kann man die Produktivität eines Unternehmens um 30% oder gar 50% steigern? Kann es gelingen, die...

Buch: 2008

Aufrufe letzte 30 Tage: 16

€ 29,95

Chemische Industrie

Chemische Industrie

Neuorientierung, Innovationskraft und Wettbewerbsfähigkeit

Autoren: Harald Legler, Dieter Rehfeld, Ulrich Schmoch

Buch: 2004

Aufrufe letzte 30 Tage: 1