SUCHE
Buch: 2019
Aufrufe letzte 30 Tage: 5
€ 10,99
Smarte Konzepte für agile Unternehmen
Autor: Dipl.-Kfm. Christian Kalkbrenner
SCALE UP! - Smarte Konzepte für agile Unternehmen Skalierende Geschäftsmodelle sind der...
Buch: 2017
Aufrufe letzte 30 Tage: 3
€ 24,95
Das kleine Buch zum Großen Preis des Mittelstandes
Autor: Dipl.-Kfm. Christian Kalkbrenner
In den 20 Jahren seines Bestehens etablierte sich der „Große Preis des Mittelstandes" als...
Buch: 2014
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
€ 12,90
Fette Beute für Trainer und Berater
Wie Sie "Noch-nicht-Kunden" Ihre Leistung schmackhaft machen
Autor: Bernhard Kuntz
Bildungsmarketing, Trainermarketing, Beratungsmarketing, Dienstleistungsmarketing Der Bildungs- und...
Buch: 2011
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
€ 49,90
Mitarbeiterzufriedenheit im Controllerbereich
Controllerzufriedenheit als Schlüssel zum Controllingerfolg
Autoren: Dr. rer. pol. Christian Pfennig, Prof. Dr. Jürgen Weber
Die Bedeutung der Mitarbeiterzufriedenheit ist in der Praxis und der Theorie unumstritten. Zunehmend besteht...
Buch: 2009
Aufrufe letzte 30 Tage: 4
€ 24,90
Direktinvestitionen in Mittel- und Osteuropa
Determinanten und Konsequenzen für den Transformationsprozess
Autor: Prof. Dr. rer. pol. Stefan Detscher
Der fundamentale Transformationsprozess, welcher die Staaten Mittel- und Osteuropas seit dem Fall des...
Buch: 2006
Aufrufe letzte 30 Tage: 4
€ 49,--
Krisenbewältigung in kleinen und mittelständischen Unternehmen
10 Praxisbeispiele der Krisenbewältigung. Band 1 der Schriftenreihe.
Autor: Nikolaus Kühl
Dies ist kein Fachbuch, sondern die Darstellung von 10 Praxisbeispielen der Krisenbewältigung. Im...
Buch: 2006
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
€ 15,--
Bankstrategien im Firmenkundengeschäft
Konzeption – Management – Dimensionen. Mit Beispielen aus der Praxis
Autor: Christoph J. Börner
Bankstrategien im Firmenkundengeschäft Konzeption – Management –...
Buch: 2005
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
€ 69,95
Messung und Steuerung des Kundenwerts im Privatkundengeschäft von Banken
Autor: Dr. Michael Buess
Das Paradigma der Kundenorientierung und wertorientierten Unternehmensführung rückt den Kundenwert...
Buch: 2005
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
€ 45,--
Unternehmen aus der Krise führen
Die Turnaround-Balanced Scorecard als ganzheitliches Konzept zur Wiederherstellung des Unternehmenserfolgs von kleinen und mittleren Unternehmen
Autoren: Daniel Heinemann, Dr. Susanne Kolb, Andreas Pinkwart
Bisweilen fehlt es bei der Bewältigung von Unternehmenskrisen an geeigneten Steuerungsinstrumenten, mit...
Buch: 2005
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
€ 31,99