SUCHE

–  Nach Themen –  Nach Branchenkompetenz KulturAuswahl entfernen +  Nach Länderkompetenz –  Inhalte –  nach Medium BuchAuswahl entfernen +   Datum +   PDF

Buch zu Strategieberatung China und Kultur
PDF kein PDF

21 - 22 von 22 Treffer
Interkulturelle Managementstrategien für multinationale Unternehmen in China

Interkulturelle Managementstrategien für multinationale Unternehmen in China

Grundlagen. Instrumente. Erfolgsfaktoren

Autoren: Dr. rer. pol. André Schulz, Andre S. Schulz

Galt Unternehmenstätigkeit noch vor einigen Jahren als weitgehend resistent gegen außerökonomische...

Buch: 2004

Aufrufe letzte 30 Tage: 6

€ 42,--

30 Minuten für Veranstaltungs-Dramaturgie

30 Minuten für Veranstaltungs-Dramaturgie

Autor: Reinhard Philippi

Hinweis des Verlags: Ab Verlag vergriffen.

Buch: 2003

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

21 - 22 von 22 Treffer