SUCHE

–  Nach Themen –  Nach Branchenkompetenz VerlagAuswahl entfernen +  Nach Länderkompetenz –  Inhalte –  nach Medium BuchAuswahl entfernen +   Datum +   PDF

Buch zu Strategie und Verlag
älter als 2 Jahre

21 - 30 von 34 Treffer
Wissen verlagern

Wissen verlagern

Risiken und Potenziale von Standortverlagerungen

Autoren: Sibylle Peters, Holger Seidel

Welche Rolle Wissensressourcen bei Standortverlagerungen spielen sollten Wie können Wissens- und...

Buch: 2006

Aufrufe letzte 30 Tage: 6

€ 42,--

Geschäftsprozessanalyse

Geschäftsprozessanalyse

Ereignisgesteuerte Prozessketten und objektorientierte Geschäftsprozessmodellierung für Betriebswirtschaftliche Standardsoftware

Autor: Josef Staud

Das Buch gibt eine Einführung in die Geschäftsprozessanalyse mit den beiden Schwerpunkten...

Buch: 2006

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

€ 59,95

Handbuch Personalentwicklung

Handbuch Personalentwicklung

Durch Führung Mensch und Unternehmen fördern. Lernen zum Wettbewerbsvorteil entwickeln. Qualifizierung zielgerichtet und wirkungsvoll vornehmen

Autor: Jürgen Peterke

Anstöße zum dringend erforderlichen Wandel der Personalentwicklung gibt das soeben im Cornelsen Verlag...

Buch: 2006

Aufrufe letzte 30 Tage: 6

€ 39,95

Management-Prozesse und -Systeme in Nonprofit-Organisationen

Management-Prozesse und -Systeme in Nonprofit-Organisationen

Entscheidung, Steuerung, Planung, Kontrolle

Autor: Peter Schwarz

Dieser Vertiefungsband zum Freiburger Management-Modell für Nonprofit-Organisationen entwickelt eine bis in...

Buch: 2006

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

€ 45,--

Unternehmensteuerrecht und Internationales Steuerrecht

Unternehmensteuerrecht und Internationales Steuerrecht

Gedächtnisschrift für Dirk Krüger

Mit dieser Gedächtnisschrift würdigen namhafte Lehrer und Berater des Steuerrechts den im Oktober 2004...

Buch: 2006

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

€ 119,--

Kompetenzmanagement in der Praxis

Kompetenzmanagement in der Praxis

Mitarbeiterkompetenzen systematisch identifizieren, nutzen und entwickeln

Autor: Prof. Dr. Klaus North

Die Innovationskraft eines Unternehmens hängt maßgeblich davon ab, wie es gelingt, die...

Buch: 2005

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

€ 47,95

Marketing für Dienstleister

Marketing für Dienstleister

Wie Sie unsichtbare Leistungen erfolgreich vermarkten

Autor: Thomas Scheuer

Der Praxisratgeber für alle, die Dienstleistungen erfolgreich verkaufen wollen "Marketing...

Buch: 2005

Aufrufe letzte 30 Tage: 9

€ 42,--

Personalbeurteilung

Personalbeurteilung

Mitarbeitergespräche und Zeilvereinbarungen regeln und gestalten

Autor: Thomas Breisig

Das regelmäßige Beurteilen der Mitarbeiter zählt heute in vielen Betrieben und Dienststellen zum...

Buch: 2005

Aufrufe letzte 30 Tage: 3

€ 45,90

Unternehmensübergreifende Zusammenarbeit in der Automobilentwicklung

Unternehmensübergreifende Zusammenarbeit in der Automobilentwicklung

durch erfahrungsgeleitete Kooperation die Grenzen der Planbarkeit überwinden

Autoren: Sigrid Pander, Dipl.-Kfm. Reinhard Wagner

Die Automobilbranche steht vor neuen Herausforderungen. Die Sättigung der wichtigsten Absatzmärkte in den...

Buch: 2005

Aufrufe letzte 30 Tage: 18

€ 22,80

Das Non-Plus-Ultra der Schlagfertigkeit

Das Non-Plus-Ultra der Schlagfertigkeit

Die besten Techniken aller Zeiten

Aus der Amazon.de-Redaktion Man könnte ihn als den Ulrich Strunz der Schlagfertigkeit bezeichnen. Und...

Buch: 2004

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

€ 19,89

21 - 30 von 34 Treffer