SUCHE
Profitieren auch Sie vom Reichtum des schwarzen Kontinents
Autor: Hartmut Sieper
Das Buch "Investieren in Afrika - Der Reichtum des schwarzen Kontinents" von Hartmut Sieper...
Buch: 2008
Aufrufe letzte 30 Tage: 4
€ 29,90
Jahrbuch der Unternehmenskommunikation 2008
Band 02
Autor: Klaus Rainer Kirchhoff
Unter dem Best-Practice-Gedanken schreiben der Econ Verlag und das Handelsblatt den Wettbewerb für den...
Buch: 2008
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
€ 128,--
Autor: Prof. Joerg Fischer
Die Medienmärkte konvergieren. Digitalisierung und technische Innovationen führen zu wachsenden...
Buch: 2008
Aufrufe letzte 30 Tage: 3
€ 39,95
Deutsches, europäisches und internationales Markenrecht
Autor: Prof. Dr. Claudius Marx, M.B.L.-HSG
Deutsches, europäisches und internationales Markenrecht Das Kennzeichenrecht ist längst aus...
Buch: 2007
Aufrufe letzte 30 Tage: 14
€ 88,--
Finanzinvestoren in Deutschland: Wer sind sie? Wie arbeiten sie? Wer profitiert wirklich?
Autor: Angela Maier
Aufkaufen, umbauen, zerschlagen, verkaufen. Wenn Unternehmen von Finanzinvestoren übernommen werden,...
Buch: 2007
Aufrufe letzte 30 Tage: 12
€ 19,89
Jahrbuch der Unternehmenskommunikation 1
Autor: Klaus Rainer Kirchhoff
Um sich am globalen Markt zu behaupten, nutzen Unternehmen ihre Kommunikationsmittel zunehmend zur...
Buch: 2007
Aufrufe letzte 30 Tage: 3
€ 89,--
Leben und arbeiten in Argentinien
Autor: Sigrid Steiner
Leben und arbeiten in Argentinien Schon in der Vergangenheit sind besonders viele Deutsche nach...
Buch: 2007
Aufrufe letzte 30 Tage: 6
€ 24,90
Monopole in der Informationswirtschaft - Microsoft: Ein natürliches Monopol?
Autoren: Arian Shahverdi, Moshico Saban
In dieser Hausarbeit geht es um Monopole in der Informationswirtschaft, speziell im Softwaremarkt und die...
Buch: 2007
Aufrufe letzte 30 Tage: 6
€ 11,99
Autor: Dipl.-Betriebsw. Claudia Kimm
Der zunehmende Wettbewerbsdruck und enorm gestiegene Anforderungen im Hinblick auf Flexibilität,...
Buch: 2007
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
€ 59,90
Kreative Markenkommunikation mit Handy & Co. - Mobile Marketing im Multi-Channel-Mix - Analyse erfolgreicher Kampagnen - Inspirationen für die Zukunft der Werbung
Autor: Christopher Quente, MA
Brand's New Toy Kreative Markenkommunikation mit Handy & Co. In der Werbebranche ist man sich seit...
Buch: 2006
Aufrufe letzte 30 Tage: 4
€ 49,90