SUCHE

–  Nach Themen –  Nach Branchenkompetenz Öffentliche VerwaltungAuswahl entfernen –  Nach Länderkompetenz VR ChinaAuswahl entfernen –  Inhalte –  nach Medium BuchAuswahl entfernen +   Datum +   PDF

Buch zu Strategie, Öffentliche Verwaltung und VR China
älter als 2 Jahre

10 Treffer
In China erfolgreich sein

In China erfolgreich sein

Kulturunterschiede erkennen und überbrücken. Strategien und Tipps für den Umgang mit chinesischen Geschäftspartnern

Autoren: Reuß-Markus Krauße, Gerhard Preyer

Buch: 2009

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

€ 29,90

Erfolgreich in China

Erfolgreich in China

Strategien für die Automobilzulieferindustrie

Autoren: Ralf Kalmbach, Garnet Kasperk, Michael Woywode

Der chinesische Automobilmarkt ist an einem Wendepunkt angelangt. In den letzten Jahren konnten in diesem...

Buch: 2008

Aufrufe letzte 30 Tage: 18

€ 39,95

Moulüe - Supraplanung

Moulüe - Supraplanung

Unerkannte Denkhorizonte aus dem Reich der Mitte

Autoren: Harro von Senger, Prof. Dr. Dr. Harro von Senger

Geschickt, pragmatisch, improvisationsstark - so werden Chinesen hierzulande vielfach gesehen. Aber das ist...

Buch: 2008

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

€ 19,90

Die Rückkehr der Samurai

Die Rückkehr der Samurai

Japans Wirtschaft nach der Krise

Autor: Dr. Albrecht Rothacher

Der große Chinaboom ist angesagt. Können wir Japan deshalb vergessen? Wohl kaum. Japan erholt...

Buch: 2007

Aufrufe letzte 30 Tage: 35

€ 39,95

Markenführung im chinesischen Internet

Markenführung im chinesischen Internet

Das strenge Kontrollsystem des Staates, die infrastrukturellen und demografischen Besonderheiten des Landes,...

Buch: 2007

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

€ 39,50

Planet China

Planet China

Business and Management

Autor: Dipl.-Betriebsw. (FH) Stefan Tischler

Wenn Menschen aus dem Westen versuchen China einzuordnen, so vergleichen manche es häufig mit Japan...

Buch: 2007

Aufrufe letzte 30 Tage: 3

€ 29,50

36 Strategeme für Manager

36 Strategeme für Manager

Autoren: Harro von Senger, Prof. Dr. Dr. Harro von Senger

"In unserem europäischen Kulturkreis müssen wir lernen, listensensibler zu sein und die List...

Buch: 2006

Aufrufe letzte 30 Tage: 3

€ 9,95

China Business

China Business

Der Ratgeber zur erfolgreichen Unternehmensführung im Reich der Mitte

Autor: Birgit Zinzius

China Business. Ein Handbuch für Investoren, Unternehmer und Manager, die umfassend und praxisnah über den...

Buch: 2005

Aufrufe letzte 30 Tage: 4

€ 44,95

Interkulturelle Managementstrategien für multinationale Unternehmen in China

Interkulturelle Managementstrategien für multinationale Unternehmen in China

Grundlagen. Instrumente. Erfolgsfaktoren

Autoren: Dr. rer. pol. André Schulz, Andre S. Schulz

Galt Unternehmenstätigkeit noch vor einigen Jahren als weitgehend resistent gegen außerökonomische...

Buch: 2004

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

€ 42,--

Das Assessment Center

Das Assessment Center

Eine Einführung für Praktiker

Autor: Dr. Georg P: Fennekels

Konkret und praxisnah führt dieses Lehrbuch in das Konzept des Assessment-Centers (AC) als...

Buch: 1995

Aufrufe letzte 30 Tage: 1