SUCHE

–  Nach Themen –  Nach Branchenkompetenz Öffentliche VerwaltungAuswahl entfernen –  Nach Länderkompetenz AsienAuswahl entfernen –  Inhalte –  nach Medium BuchAuswahl entfernen +   Datum +   PDF

Buch zu Strategie, Öffentliche Verwaltung und Asien

11 - 20 von 22 Treffer
Markenführung im chinesischen Internet

Markenführung im chinesischen Internet

Das strenge Kontrollsystem des Staates, die infrastrukturellen und demografischen Besonderheiten des Landes,...

Buch: 2007

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

€ 39,50

Planet China

Planet China

Business and Management

Autor: Dipl.-Betriebsw. (FH) Stefan Tischler

Wenn Menschen aus dem Westen versuchen China einzuordnen, so vergleichen manche es häufig mit Japan...

Buch: 2007

Aufrufe letzte 30 Tage: 3

€ 29,50

36 Strategeme für Manager

36 Strategeme für Manager

Autoren: Harro von Senger, Prof. Dr. Dr. Harro von Senger

"In unserem europäischen Kulturkreis müssen wir lernen, listensensibler zu sein und die List...

Buch: 2006

Aufrufe letzte 30 Tage: 3

€ 9,95

Deutsch-türkische Unternehmenskooperationen

Deutsch-türkische Unternehmenskooperationen

Strategien für erfolgreiche interkulturelle Zusammenarbeit

Autor: Dr. oec. Swetlana Franken

Die Türkei ist nicht erst seit dem Beginn der EU-Beitrittsverhandlungen ein wichtiger Partner Europas...

Buch: 2006

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

€ 49,--

China Business

China Business

Der Ratgeber zur erfolgreichen Unternehmensführung im Reich der Mitte

Autor: Birgit Zinzius

China Business. Ein Handbuch für Investoren, Unternehmer und Manager, die umfassend und praxisnah über den...

Buch: 2005

Aufrufe letzte 30 Tage: 4

€ 44,95

Interkulturelle Kompetenz im Zugang zu japanischen Konsumenten

Interkulturelle Kompetenz im Zugang zu japanischen Konsumenten

Eine empirische Untersuchung zur Einordung japanischer Akkulturationsstrategien im Zeichen globaler Consumscapes

Autor: Sierk Aurel Horn

Japan gehört zu den globalen Schlüsselmärkten, die kein international agierendes Unternehmen ignorieren...

Buch: 2005

Aufrufe letzte 30 Tage: 4

€ 69,90

Unternehmensübergreifende Zusammenarbeit in der Automobilentwicklung

Unternehmensübergreifende Zusammenarbeit in der Automobilentwicklung

durch erfahrungsgeleitete Kooperation die Grenzen der Planbarkeit überwinden

Autoren: Sigrid Pander, Dipl.-Kfm. Reinhard Wagner

Die Automobilbranche steht vor neuen Herausforderungen. Die Sättigung der wichtigsten Absatzmärkte in den...

Buch: 2005

Aufrufe letzte 30 Tage: 18

€ 22,80

Wechselwirkungen zwischen Kultur, Vertrauen und Management

Wechselwirkungen zwischen Kultur, Vertrauen und Management

Am Beispiel Japans und Deutschlands

Autor: Stephan Schödel

:Wenn es Menschen im Umgang miteinander trotz des gewohnten vertrauensfördernden Verhaltens nicht gelingt,...

Buch: 2005

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

€ 59,90

Interkulturelle Managementstrategien für multinationale Unternehmen in China

Interkulturelle Managementstrategien für multinationale Unternehmen in China

Grundlagen. Instrumente. Erfolgsfaktoren

Autoren: Dr. rer. pol. André Schulz, Andre S. Schulz

Galt Unternehmenstätigkeit noch vor einigen Jahren als weitgehend resistent gegen außerökonomische...

Buch: 2004

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

€ 42,--

Personalwirtschaftlicher Wandel in Japan

Personalwirtschaftlicher Wandel in Japan

Theoretische Grundlagen und Fallbeispiele aus deutschen Tochtergesellschaften

Autor: Univ.-Prof. Dr. Horst Groenewald

Von Japan lernen! Das Buch untersucht personalwirtschaftliche Wandlungsprozesse und ihre Gestaltung durch...

Buch: 2003

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

€ 59,90

11 - 20 von 22 Treffer