SUCHE
Markenführung im chinesischen Internet
Das strenge Kontrollsystem des Staates, die infrastrukturellen und demografischen Besonderheiten des Landes,...
Buch: 2007
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
€ 39,50
Business and Management
Autor: Dipl.-Betriebsw. (FH) Stefan Tischler
Wenn Menschen aus dem Westen versuchen China einzuordnen, so vergleichen manche es häufig mit Japan...
Buch: 2007
Aufrufe letzte 30 Tage: 3
€ 29,50
Autoren: Harro von Senger, Prof. Dr. Dr. Harro von Senger
"In unserem europäischen Kulturkreis müssen wir lernen, listensensibler zu sein und die List...
Buch: 2006
Aufrufe letzte 30 Tage: 3
€ 9,95
Deutsch-türkische Unternehmenskooperationen
Strategien für erfolgreiche interkulturelle Zusammenarbeit
Autor: Dr. oec. Swetlana Franken
Die Türkei ist nicht erst seit dem Beginn der EU-Beitrittsverhandlungen ein wichtiger Partner Europas...
Buch: 2006
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
€ 49,--
Der Ratgeber zur erfolgreichen Unternehmensführung im Reich der Mitte
Autor: Birgit Zinzius
China Business. Ein Handbuch für Investoren, Unternehmer und Manager, die umfassend und praxisnah über den...
Buch: 2005
Aufrufe letzte 30 Tage: 4
€ 44,95
Interkulturelle Kompetenz im Zugang zu japanischen Konsumenten
Eine empirische Untersuchung zur Einordung japanischer Akkulturationsstrategien im Zeichen globaler Consumscapes
Autor: Sierk Aurel Horn
Japan gehört zu den globalen Schlüsselmärkten, die kein international agierendes Unternehmen ignorieren...
Buch: 2005
Aufrufe letzte 30 Tage: 4
€ 69,90
Unternehmensübergreifende Zusammenarbeit in der Automobilentwicklung
durch erfahrungsgeleitete Kooperation die Grenzen der Planbarkeit überwinden
Autoren: Sigrid Pander, Dipl.-Kfm. Reinhard Wagner
Die Automobilbranche steht vor neuen Herausforderungen. Die Sättigung der wichtigsten Absatzmärkte in den...
Buch: 2005
Aufrufe letzte 30 Tage: 18
€ 22,80
Wechselwirkungen zwischen Kultur, Vertrauen und Management
Am Beispiel Japans und Deutschlands
Autor: Stephan Schödel
:Wenn es Menschen im Umgang miteinander trotz des gewohnten vertrauensfördernden Verhaltens nicht gelingt,...
Buch: 2005
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
€ 59,90
Interkulturelle Managementstrategien für multinationale Unternehmen in China
Grundlagen. Instrumente. Erfolgsfaktoren
Autoren: Dr. rer. pol. André Schulz, Andre S. Schulz
Galt Unternehmenstätigkeit noch vor einigen Jahren als weitgehend resistent gegen außerökonomische...
Buch: 2004
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
€ 42,--
Personalwirtschaftlicher Wandel in Japan
Theoretische Grundlagen und Fallbeispiele aus deutschen Tochtergesellschaften
Autor: Univ.-Prof. Dr. Horst Groenewald
Von Japan lernen! Das Buch untersucht personalwirtschaftliche Wandlungsprozesse und ihre Gestaltung durch...
Buch: 2003
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
€ 59,90