SUCHE
Interkulturelle Managementstrategien für multinationale Unternehmen in China
Grundlagen. Instrumente. Erfolgsfaktoren
Autoren: Dr. rer. pol. André Schulz, Andre S. Schulz
Galt Unternehmenstätigkeit noch vor einigen Jahren als weitgehend resistent gegen außerökonomische...
Buch: 2004
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
€ 42,--
Personalwirtschaftlicher Wandel in Japan
Theoretische Grundlagen und Fallbeispiele aus deutschen Tochtergesellschaften
Autor: Univ.-Prof. Dr. Horst Groenewald
Von Japan lernen! Das Buch untersucht personalwirtschaftliche Wandlungsprozesse und ihre Gestaltung durch...
Buch: 2003
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
€ 59,90
Der Schlüssel zum indischen Markt
Mentalität und Kultur verstehen, erfolgreich verhandeln
Autor: Gabriele Kreuser
Der indische Markt hat sich radikal geöffnet und bietet für deutsche Geschäftsleute großartige Perspektiven....
Buch: 2002
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
€ 46,--
Institutionen im Innovationsprozess
Eine Analyse anhand der biotechnologischen Innovationssysteme in Deutschland und Japan
Autor: Viola Peter
Buch: 2002
Aufrufe letzte 30 Tage: 7
€ 54,95
Loan Workouts and Debt for Equity Swaps: A Framework for Successful Corporate Rescues
Autoren: Paul Michael Hedges, Subhendru Chatterji, Subhrendu Chatterji, ...
Durch die zunehmende Globalisierung von Finanzdiensten kommt es immer häufiger zu Situationen, in denen...
Buch: 2001
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
Internationale Wettbewerbsstrategien
Wettbewerbsstrategien international tätiger Unternehmen vor dem Hintergrund veränderter Umweltbedingungen
Autor: Dipl.-Kfm. Dr. Hartmut Voss
Das Buch schildert zunächst die wichtigsten Einflussfaktoren der zunehmenden...
Buch: 1989
Aufrufe letzte 30 Tage: 2