SUCHE
Autor: Dr. oec. Stephan Lifka
Standortentscheidungen zählen zu den wichtigsten und schwierigsten unternehmerischen Aufgaben....
Buch: 2011
Aufrufe letzte 30 Tage: 5
€ 16,90
Theoretical, Empirical and Political Perspectives on the Initial Stage of Cluster Evolution
Autor: PhD Sebastian Henn
This book rigorously explores the critical, initial stage of cluster emergence in which the seeds for...
Buch: 2010
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Entscheidungsanalysen in der Immobilienwirtschaft
Wirtschaft & Raum 18
Autor: Dr. oec. Stephan Lifka
Die vorliegende Untersuchung stellt praxisorientierte Gestaltungsvorschläge für den Aufbau...
Buch: 2009
Aufrufe letzte 30 Tage: 8
€ 46,--
Eine wirtschaftliche Analyse der Deutschen Einheit
Autor: Karl-Heinz Paqué
Die Bilanz Eine wirtschaftliche Analyse der Deutschen Einheit Ist die Deutsche Einheit...
Buch: 2009
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
€ 19,90
Standortmarketing mit Qualitätsprofilen
Ampel-Anzeigen und Profil-Portfolios
Autor: Dipl.-Kfm. Jörg Becker
Bewertungsgrundlagen : Mit der Bewertung der Standortfaktoren taucht man tief, teilweise bis unter die...
Buch: 2009
Aufrufe letzte 30 Tage: 4
€ 69,90
Unternehmensstandort Deutschland
Unsere Stärken nutzen
Autor: Univ.-Prof. Dr. Lutz Kaufmann
Trotz jüngster Erfolge der deutschen Wirtschaft als Folge des weltweit stärksten...
Buch: 2008
Aufrufe letzte 30 Tage: 3
€ 28,90
Buch: 2007
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
€ 28,--
Erscheinungsformen, Rechtscharakter und wettbewerbsrechtliche Grenzen kommunaler Mediawerbung im öffentlichen Recht
Autor: Dr. rer. pol. Lutz Mönkemöller
Buch: 2006
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
€ 88,--
Standortmarketing: Konzeption, Organisation und Umsetzung
Ein Lehr- und Erfahrungsbuch für Mandatsinhaber, Auftraggeber und weitere Interessenten im Standortmarketing
Autoren: Robert E. Gubler, Christian Möller
Buch: 2006
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
€ 32,--
Unternehmensstandort Deutschland
Wege zu einer wettbewerbsfähigen Wertschöpfungsgestaltung
Autor: Univ.-Prof. Dr. Dr. h.c. mult. Horst Wildemann
Deutschland als Wertschöpfungsstandort ist unter Druck. Viele Unternehmen haben in den vergangenen Jahren...
Buch: 2005
Aufrufe letzte 30 Tage: 1