SUCHE
Buch: 2018
Aufrufe letzte 30 Tage: 13
€ 24,90
Kooperativ.; Kollaborativ.; Kokreativ.
Autor: Ulrike Stahl
ZEIT FÜR TEAMPLAYER Nach wie vor herrscht in vielen Unternehmensbereichen das klassische...
Buch: 2017
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
€ 29,95
Betriebswirtschaftslehre des Handels
Autoren: Prof. Dr. Klaus Barth, Dr. Michaela Hartmann, Prof. Dr. Hendrik Schröder
Das Lehrbuch zur BWL des Handels - Von den bewährten Gundlagen bis zu Multi-Channel-Strategien Die...
Buch: 2015
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
€ 59,99
Geschäftsmodell und Kanalexzellenz im E-Commerce
Autor: Prof. Dr. Gerrit Heinemann
Erfolgsvoraussetzungen des neuen Online-Handels Gerrit Heinemann präsentiert Entwicklungen und...
Buch: 2015
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
€ 39,99
Autor: Torsten Hauschild
Mit dem Thema „Distributionspolitik mittelständischer Unternehmen“ ist die...
Buch: 2011
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
€ 17,99
Grundlagen, Prozesse und Erfolgsstrategien für die Praxis
Autor: Jan Thieme
:Für die Versandhandelsbranche bestehen gute Wachstumsaussichten. Aber nur wer das Geschäft in hohem Maße...
Buch: 2006
Aufrufe letzte 30 Tage: 6
€ 58,--
Buch: 2005
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
€ 29,95
Das neue Krankenversicherungsrecht
Autor: Prof. Dr. iur. Andreas Hänlein
Die Gesundheitsreform ist jetzt in Kraft. Die Probleme der Umsetzung brechen jetzt in allen Rechtsbereichen...
Buch: 2004
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
€ 24,--
Markenmanagement in Verbundgruppen
Erfolg im Handel - Praxis des Kooperationsmanagements
Autor: Dipl.-Betriebsw. Alexander Biesalski
Verantwortliche Vertreter des Top-Managements der führenden Verbundgruppen sowie ausgewählte...
Buch: 2003
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
€ 34,90
Positionierungsstrategien im Einzelhandel
Marktpositionen erobern und verteidigen
Autor: Dr. Florian Schmid
Positionierungsstrategien im Einzelhandel Marktpositionen erobern und verteidigen Gerade im...
Buch: 1995
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
€ 48,--