SUCHE

–  Nach Themen +  Nach Branchenkompetenz–  Nach Länderkompetenz SchweizAuswahl entfernen –  Inhalte –  nach Medium BuchAuswahl entfernen +   Datum +   PDF

Buch zu Soft Skills und Schweiz
PDF kein PDF

1 - 10 von 21 Treffer
Verantwortung tragen

Verantwortung tragen

Impulse für Führungs- und Zukunftsbewusstsein

Autor: Dana Arzani

Buch: 2018

Aufrufe letzte 30 Tage: 13

€ 24,90

Online-Moderationen

Online-Moderationen

planen, vorbereiten und durchführen

Autor: Frank Waible

Frank Waible erklärt in diesem essential kompakt, wie Online-Besprechungen bzw....

Buch: 2018

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

€ 14,99

Mensch - ärger' mich nicht!

Mensch - ärger' mich nicht!

Die Kunst, souverän zu reagieren

Autor: Anke Feddersen, Anke Feddersen GbR

Wie erreicht man Souveränität und eine positive Gelassenheit in schwierigen Situationen und in der...

Buch: 2017

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

€ 7,99

Klarheit

Klarheit

Der Schlüssel zur besseren Kommunikation

Autor: René Borbonus

Klarheit: Der Schlüssel zur besseren Kommunikation Heute hat scheinbar jeder etwas zu sagen und tut...

Buch: 2015

Aufrufe letzte 30 Tage: 23

€ 18,--

Premium

Buch: 2014

Aufrufe letzte 30 Tage: 5

€ 6,90

Was wirklich zählt!

Was wirklich zählt!

Leistung, Leidenschaft und Leichtigkeit für Top-Führungskräfte

Autor: Dipl.-Biolog. Gudrun Happich

Das neue Wirtschaftsbuch von Gudrun Happich zeigt, wie es gelingt, beruflichen Erfolg und...

Buch: 2014

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

€ 34,99

Pressemitteilungen schreiben

Pressemitteilungen schreiben

In zehn Schritten zum professionellen Pressetext. Mit Übungen und Checklisten.

Autor: Viola Falkenberg, Lic. rer. publ.

In der vollständig überarbeiteten und aktualisierten 7. Ausgabe von „Pressemitteilungen...

Buch: 2014

Aufrufe letzte 30 Tage: 4

€ 24,90

Motiviertes Mitarbeiterverhalten

Motiviertes Mitarbeiterverhalten

Führung und Partizipation – Motivations- und Verhaltensmodelle – Wertschätzung – Führungsverhalten und Kommunikation

Autor: Univ.-Prof. Dr. Ulrich Wehrlin, Dr. h.c. Univ.-.Dipl.-Volksw. Economist Prof. em

Der Unternehmenserfolg wird u. a. wesentlich durch das Mitarbeiterverhalten getragen. Sind die...

Buch: 2013

Aufrufe letzte 30 Tage: 10

€ 54,80

Kundennutzen: die Anwendung im Verkaufsgespräch

Kundennutzen: die Anwendung im Verkaufsgespräch

So verhandeln Sie wert- und nutzenorientiert

Autor: Manfred Sieg, - Sparringspartner für mehr Kundennutzen & Gewinn

Überzeugender verhandeln im Verkauf Der Verkauf von Kundennutzen ist die einzige nachhaltige...

Buch: 2013

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

€ 32,95

Übergangscoaching

Übergangscoaching

Berufliche Veränderungen kompetent und erfolgreich gestalten

Autor: Dr. phil. Martina Nohl

Berufliche und private Übergangsprozesse sind heute an der Tagesordnung. Diese effektiv und in...

Buch: 2011

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

€ 16,90

1 - 10 von 21 Treffer