SUCHE

–  Nach Themen –  Nach Branchenkompetenz DienstleistungAuswahl entfernen –  Nach Länderkompetenz WesteuropaAuswahl entfernen –  Inhalte –  nach Medium BuchAuswahl entfernen +   Datum +   PDF

Buch zu Social Media, Dienstleistung und Westeuropa

4 Treffer
Trojanisches Marekting II

Trojanisches Marekting II

Mit unkonventionellen Methoden und kleinen Budgets zum Erfolg

Autoren: Mag. (FH) Roman Anlanger, Mag. Wolfgang A. Engel

Mit unkonventionellen Methoden und kleinen Budgets zum Erfolg Die Idee zur Eroberung Trojas ist und...

Buch: 2013

Aufrufe letzte 30 Tage: 3

€ 34,95

Burnout

Burnout

Präventionsstrategien und Handlungsoptionen für Unternehmen

Autor: Dipl.-Psych. Julia Scharnhorst, MPH

Buch: 2012

Aufrufe letzte 30 Tage: 3

€ 39,95

Der Ökosomie-Effekt

Der Ökosomie-Effekt

Wie Marken und Kommunikation widerstandsfähiger werden

Autor: Andreas Gruhl

Ökologie, Soziales, Ökonomie - ungenutzte Kommunikationspotenziale für die Markenaura. Die...

Buch: 2010

Aufrufe letzte 30 Tage: 18

€ 17,90

Premium
Richtig führen ist einfach

Richtig führen ist einfach

Der Führungskompass zur wirksamen Mitarbeiterführung

Autor: Matthias K. Hettl

Was macht wirksame Führungskräfte aus, welche Führungswerkzeuge setzen diese ein, welchen...

Buch: 2008

Aufrufe letzte 30 Tage: 8

€ 21,80