SUCHE
Buch: 2017
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
€ 24,80
Buch: 2011
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
€ 34,80
Die Zukunft der Dienstleistungswirtschaft
Trends und Chancen heute erkennen
Autoren: Walter Ganz, Dieter Spath
Exzellente Dienstleistungskompetenz entscheidet über Wettbewerbs- und Überlebensfähigkeit von...
Buch: 2009
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
€ 34,90
Möglichkeiten zur Verbesserung der Kundenbindung im Dienstleistungssektor
Voraussetzungen, Instrumente, Determinanten
Autor: Dr. Philipp Hillenbrand
Die zunehmende Wettberwerbsintensität im Dienstleistungssektor bedeutet für die Markteilnehmer,...
Buch: 2008
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
€ 49,--
Buch: 2008
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
€ 48,--
Servicediversifikation in Industrieunternehmen
Kompetenztheoretische Untersuchung der Determinanten nachhaltiger Wettbewerbsvorteile
Autor: Dr. oec. Mark Beyer
Als Reaktion auf stagnierende Umsatz- und Gewinnentwicklungen erweitern Industrieunternehmen seit einigen...
Buch: 2007
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
€ 59,90
Die unsichtbare Hand im Unternehmen
Mit Serviceorientierten Unternehmensstrukturen die Performance steigern und wettbewerbsfähig bleiben
Autoren: Prof. Dr. Sabine Haller, Sebastian von Klinski, Prof. Dr. Sebastian von Klinski
Die Wettbewerbsfähigkeit zahlreicher Unternehmen ist durch die Globalisierung bedroht. Viele stehen dem...
Buch: 2005
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
€ 52,--
Dynamik von Kundenerwartungen im Dienstleistungsprozess
Konzeptionalisierung und empirische Befunde
Autor: Mark Richter
Servicequalität genießt einen besonderen Stellenwert bei der Entstehung von Kundenzufriedenheit und...
Buch: 2005
Aufrufe letzte 30 Tage: 4
€ 69,90
Management Finanzdienstleistungsvertrieb
Wege zu Servicequalität, Kosteneffizienz und Mitarbeiterzufriedenheit.
Autor: Klaus Fischer
Buch: 2002
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
€ 42,90
Qualitätswahrnehmung aus Kundensicht
Beim Kunden besser ankommen. Konzepte und Praxisbeispiele aus 5 Branchen
Autor: Rita Rizk-Antonious
Qualität ist gefragt. Doch was letztlich zählt, ist das, was der Kunde wahrnimmt. Dieses Buch beschreibt,...
Buch: 2002
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
€ 46,--