SUCHE

–  Nach Themen +  Nach Branchenkompetenz–  Nach Länderkompetenz OstasienAuswahl entfernen –  Inhalte –  nach Medium BuchAuswahl entfernen +   Datum +   PDF

Buch zu Recht und Ostasien

41 - 50 von 74 Treffer
Markenführung im chinesischen Internet

Markenführung im chinesischen Internet

Das strenge Kontrollsystem des Staates, die infrastrukturellen und demografischen Besonderheiten des Landes,...

Buch: 2007

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

€ 39,50

Patentschutz in wichtigen Exportmärkten

Patentschutz in wichtigen Exportmärkten

Rechtliche und betriebliche Maßnahmen zum effektiven Schutz von Technologien in China, Indien, Russland und den USA

Buch: 2007

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

€ 28,30

Porsche - Toyota - General Electric

Porsche - Toyota - General Electric

Gute Unternehmensführung in Deutschland, Japan und den USA

Autor: Hanns Blasius

Buch: 2007

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

€ 29,90

Reformen der sozialen Sicherungssysteme in Japan und Deutschland angesichts der alternden Gesellschaft

Reformen der sozialen Sicherungssysteme in Japan und Deutschland angesichts der alternden Gesellschaft

Vergleichende Studie zur gesetzlichen und privaten Kranken-, Pflege- und Rentenversicherung

Autor: Katsuaki Matsumoto

Buch: 2007

Aufrufe letzte 30 Tage: 3

€ 38,--

Buch: 2007

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

€ 47,--

Der hybride Raum.

Der hybride Raum.

Chinesisch-deutsche Zusammenarbeit in der VR-China.

Autor: Prof. Dr. phil. Florian Feuser

Individuelle Schicksale, subjektive Wahrnehmungen und Interaktionen aus dem bikulturell geprägten...

Buch: 2006

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Buch: 2006

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

€ 59,--

Globalisierung und gewerblicher Rechtsschutz

Globalisierung und gewerblicher Rechtsschutz

Produktpiraterie und Schutzrechtsmanagement am Beispiel der VR China

Autor: Stefan Burkart

Buch: 2006

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

€ 98,--

Piraten, Fälscher und Kopierer

Piraten, Fälscher und Kopierer

Wirksame Methoden und Strategien gegen die Verletzung gewerblicher Schutzrechte in China

Autoren: Jörg Kammerer, Xiaoli Ma, Ina Melanie Rehn

1. Produktpiraterie und Markenimitation: Der Status Quo 2. Strategien 3. Technische Schutzmaßnahmen 4....

Buch: 2006

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

€ 52,--

Transnationale Direktinvestitionen und kulturelle Unterschiede

Transnationale Direktinvestitionen und kulturelle Unterschiede

Lieferanten und Joint Ventures deutscher Automobilzulieferer in China

Autor: Heiner Depner

Buch: 2006

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

€ 25,80

41 - 50 von 74 Treffer