SUCHE
Einsatzszenarien von Web 2.0 Technologien im Kundenmanagement
Eine theoretisch und empirisch fundierte Analyse der Machbarkeit und aktueller Umsetzungsstrategien
Autor: Dipl.-Kfm. Sven W. Flätchen
Kurzbeschreibung: Web 2.0 mag für viele nach einem 'Buzzword' klingen. Dahinter stecken jedoch...
Buch: 2009
Aufrufe letzte 30 Tage: 10
€ 19,80
Bedeutung von Produktionskompetenz im Supply Chain Management
Entwicklung einer marktorientierten Steuerungskonzeption am Beispiel der Lebensmittelindustrie
Autor: Markus Amann
Buch: 2009
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
€ 49,90
Herausforderungen und rechtliche Grenzen für das Marketing
Autor: Prof. Dr. Klaus Backhaus
Markenführung und Markenrechtsschutz sind Themen, die in der Marketingliteratur einerseits und in der...
Buch: 2007
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
€ 39,--
Konzepte - Beispiele - Trends
Trendhouse gibt Statement zur integrierten Kommunikation! Events und integrierte Kommunikation Wahn...
Buch: 2007
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
€ 68,--
Seniorenmarketing im Tourismus
Handlungsempfehlungen für ein integratives Marketingkonzept für den Städtetourismus im Freistaat Sachsen
Autor: Janine Trobisch, Dipl. Freizeitwissenschaftlerin (FH)
Kurzbeschreibung Der Reise- und Tourismusmarkt unterliegt spürbar zahlreichen Veränderungen....
Buch: 2007
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
€ 48,--
Ein Lehrbuch
Die Neuauflage: Im Zuge der 8. Auflage wurde das Standardwerk auf den neuesten Stand von Gesetzgebung,...
Buch: 2006
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
€ 43,--
Durch Führung Mensch und Unternehmen fördern. Lernen zum Wettbewerbsvorteil entwickeln. Qualifizierung zielgerichtet und wirkungsvoll vornehmen
Autor: Jürgen Peterke
Anstöße zum dringend erforderlichen Wandel der Personalentwicklung gibt das soeben im Cornelsen Verlag...
Buch: 2006
Aufrufe letzte 30 Tage: 6
€ 39,95
Konzeption eines integrierten Value Managements am Beispiel der Telekom Austria
Der Link zwischen Intrinsic- und External Value Creation
Autor: Manfred Egger
Buch: 2006
Aufrufe letzte 30 Tage: 8
€ 33,90
Strategisches Airline-Management
Evolutionstheorie und Luftverkehrsstrategien
Autor: Martin Günter Joppien
Der internationale Luftverkehr steht vor einschneidenden Veränderungen. Mächtige Airline-Allianzen...
Buch: 2006
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
€ 65,--
Werbung für die Zielgruppe 50+
Wegweiser zu neuen Konsumpotentialen
Autor: Dipl.-Betriebsw. (FH) Christian Schöler
Noch nie zuvor wurde die Gesellschaft mit so viel Werbung konfrontiert wie heutzutage. Ob in den...
Buch: 2006
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
€ 49,--