Produktentstehungsprozess

SUCHE

–  Nach Themen +  Nach Branchenkompetenz+  Nach Länderkompetenz –  Inhalte –  nach Medium BuchAuswahl entfernen +   Datum +   PDF

Buch zu Produktentstehungsprozess

11 - 20 von 20 Treffer
Howto - Product Marketing

Howto - Product Marketing

Part of the Howto Marketing Series

Geschrieben von Thom Poole, ein professioneller Marketer mit über 25 Jahren Erfahrung. Er ist ein...

Buch: 2008

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

Produktionsoptimierung

Produktionsoptimierung

Wertschaffende sowie kundenorientierte Planung und Steuerung

Autor: Herbert Jodlbauer

Der Wettbewerb stellt hohe Ansprüche: mehr Flexibilität, bessere Lieferzuverlässigkeit sowie...

Buch: 2008

Aufrufe letzte 30 Tage: 5

€ 42,95

Process Assessment and Improvement.

Process Assessment and Improvement.

A Practical guide.

Autor: Prof. Han van Loon

Buch: 2007

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

€ 118,99

Entwicklungsmanagement

Entwicklungsmanagement

Mit hervorragenden Produkten zum Markterfolg

Autor: Prof. Dr. Ulrich Holzbaur

Die systematische Planung und Entwicklung neuer Produkte, Dienstleistungen und Problemlösungen erlaubt es...

Buch: 2006

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

€ 44,95

Buch: 2006

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

€ 89,95

Der Anlaufmanager

Der Anlaufmanager

Effizient arbeiten mit Führungssystem und Workflow - Von der Produktidee bis zur Serie

Autoren: Dipl.-Ing. Martin Haas, Andreas Romberg

Serienanläufe sicher zu beherrschen wird für die Unternehmen der automobilen Lieferkette zur...

Buch: 2005

Aufrufe letzte 30 Tage: 3

€ 39,--

Product Lifecycle Management beherrschen

Product Lifecycle Management beherrschen

Ein Anwenderhandbuch für den Mittelstand

Autoren: Volker Arnold, Hendrik Dettmering, Torsten Engel, ...

"Die Beherrschung der Informationstechnologie im Produktentstehungsprozess hat sich bei...

Buch: 2005

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

€ 64,95

Unternehmensübergreifende Zusammenarbeit in der Automobilentwicklung

Unternehmensübergreifende Zusammenarbeit in der Automobilentwicklung

durch erfahrungsgeleitete Kooperation die Grenzen der Planbarkeit überwinden

Autoren: Sigrid Pander, Dipl.-Kfm. Reinhard Wagner

Die Automobilbranche steht vor neuen Herausforderungen. Die Sättigung der wichtigsten Absatzmärkte in den...

Buch: 2005

Aufrufe letzte 30 Tage: 18

€ 22,80

Vom Markt zum Markt.

Vom Markt zum Markt.

Produktentstehung als zyklischer Prozess.

Autor: Dr. Christoph Dill

Buch: 2002

Aufrufe letzte 30 Tage: 3

11 - 20 von 20 Treffer