SUCHE

–  Nach Themen
–  Nach Branchenkompetenz DienstleistungAuswahl entfernen –  Inhalte –  nach Medium BuchAuswahl entfernen +   Datum +   PDF

Buch zu Preisgestaltung und Dienstleistung

4 Treffer
Digitales Pricing

Digitales Pricing

Strategische Preisbildung in der digitalen Wirtschaft mit dem 3-Level-Modell

Autor: Frank Frohmann

Dieses Buch liefert neue Lösungen und Ansatzpunkte für ein professionelles Pricing im Zeitalter...

Buch: 2018

Aufrufe letzte 30 Tage: 15

Gewusst wie. Erfolgreiches Marketing für Ihre Praxis im Heilmittelbereich

Gewusst wie. Erfolgreiches Marketing für Ihre Praxis im Heilmittelbereich

Erfolgreiches Marketing für Ihre Praxis im Heilmittelbereich

Autor: Dipl.-Betriebsw. (BA) Christine Donner

Der Heilmittelmarkt ist vor allem in den letzten Jahren in Bewegung geraten und von einem starken Wandel...

Buch: 2006

Aufrufe letzte 30 Tage: 7

Ganzheitliche Beratung bei Banken

Ganzheitliche Beratung bei Banken

Modererscheinung oder Erfolgskonzept?

Qualitätsstrategien und Produkt-/Preisstrategien der Banken Ganzheitliche Beratung und "Angebot des Monats"...

Buch: 2006

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

€ 64,--

Paid Content

Paid Content

Strategien zur Preisgestaltung beim elektronischen Handel mit digitalen Inhalten

Autor: Florian Stahl

Da die Online-Werbeerlöse stagnieren oder sogar zurückgehen, stehen die Anbieter digitaler Inhalte vor der...

Buch: 2006

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

€ 55,90