Performance Measurement

SUCHE

–  Nach Themen
+  Nach Branchenkompetenz+  Nach Länderkompetenz –  Inhalte –  nach Medium BuchAuswahl entfernen +   Datum +   PDF

Buch zu Performance Measurement

21 - 29 von 29 Treffer
Marketingeffizienz

Marketingeffizienz

Messung und Steuerrung mit der DEA - Konzept und Einsatz in der Praxis

Das Marketing und insbesondere der Bereich der Werbung wurden lange Zeit als eine von Intuition getriebene...

Buch: 2006

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

€ 49,--

Organisations-Controlling

Organisations-Controlling

Konzepte und Praxisbeispiele

Autor: Univ.-Prof. Dr. Wilfried Krüger

Die Gestaltung der Organisation hat sich seit den 1990er Jahren zu einer der bedeutsamsten...

Buch: 2006

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

€ 39,90

Direktinvestitionen in Mittel- und Osteuropa

Direktinvestitionen in Mittel- und Osteuropa

Determinanten und Konsequenzen für den Transformationsprozess

Autor: Prof. Dr. rer. pol. Stefan Detscher

Der fundamentale Transformationsprozess, welcher die Staaten Mittel- und Osteuropas seit dem Fall des...

Buch: 2006

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

€ 49,--

Effizienzanalyse im Marketing

Effizienzanalyse im Marketing

Ein produktionstheoretisch fundierter Ansatz auf Basis von Frontier Functions

Marketingmanager stehen zunehmend in der Pflicht, die Effizienz von Marketingaktivitäten zu messen,...

Buch: 2006

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

€ 69,90

Marketing Performance

Marketing Performance

Messen, Analysieren, Optimieren

Autoren: Prof. Dr. Hans H. Bauer, Dipl.-Kfm. Gregor Stokburger

In Zeiten knapp bemessener Marketingbudgets, bei steigendem Kosten- und Wettbewerbsdruck sowie zunehmenden...

Buch: 2006

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

€ 44,90

Performance Measurement in Supply Chains

Performance Measurement in Supply Chains

Balanced Scorecard in Wertschöpfungsnetzwerken

Autor: Dipl.-Inform. (FH) Jürgen P. Richert

Supply Chain Management Performance Measurement Performance Measurement in Supply Chains Evaluierung...

Buch: 2006

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

€ 42,--

Performance Measurement und Reporting

Performance Measurement und Reporting

Instrumente der wertorientierten Unternehmensführung

Autor: Eckhard R. Jung

Buch: 2006

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

€ 59,--

Moderne Markenführung

Moderne Markenführung

Grundlagen - Innovative Ansätze - Praktische Umsetzungen

Autor: Prof. Dr. Franz-Rudolf Esch

Mit neuen und innovativen Ansätzen und zahlreichen Anregungen zur praktischen Umsetzung. In...

Buch: 2005

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

€ 49,99

Das System des Performance Measurement

Das System des Performance Measurement

Theoretisches Grundkonzept, Entwicklungs- und Anwendungsstand

Autor: Ronald Gleich

Vorherrschend in der aktuellen Unternehmenspraxis ist die Bedeutung der finanziellen Kennzahlen, die auch...

Buch: 2001

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

€ 50,--

21 - 29 von 29 Treffer