SUCHE
Wie versteht man sie? Wie bekommt man sie? Wie geht man mit ihnen um?
Autoren: Dirk Bröcher, Erich Däbritz, Ralf-Rüdiger Jesse
Buch: 2008
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
€ 39,50
Vernetztes Rechnen - Softwarepatente - Web 2.0
Autor: Prof. Dr. Stefan Leible
Der Band zeigt in insgesamt 9 Beiträgen Entwicklungsperspektiven des vernetzten Rechnens sowie des Web...
Buch: 2008
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
€ 40,--
Bullrich-Salz - Marke Mythos Magensäure
Auf den Spuren eines der ältesten deutschen Markenartikel
BULLRICH-SALZ ist seit 180 Jahren ein bewährtes Heilmittel gegen Sodbrennen, Magendruck und...
Buch: 2007
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
€ 19,90
Marken und Patente. Rechte und Werte.
Autoren: Dr. iur. Thomas Wülfing, Joachim Björn
Die Bewertung des geistigen Eigentums (Intellectual Property IP) zur Bestimmung des Unternehmenswertes hat...
Buch: 2007
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Patente, Marken, Urheberrecht, Design
Autoren: Prof. Dr. iur. Matthias Pierson, Thomas Ahrens, Karsten Fischer
Buch: 2007
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
€ 40,--
Schutzrechte in kleinen und mittleren Unternehmen
Ein Überblick über Patente, Gebrauchsmuster, Marken, Geschmacksmuster und das Urheberrecht
Autor: Axel Pfeiffer
Buch: 2007
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
€ 58,--
Autor: Dr.-Ing. Burkhard Grabnitzki
Vom Fremdpatent zum Eigenpatent Patente analysieren - Erfindungen generieren - Entwicklungen patentieren
Buch: 2007
Aufrufe letzte 30 Tage: 5
€ 69,--
Vorschläge zur Urheberrechtsreform 2006
Autor: Stephan Schmidt
Die Urheberrechtsreform ist eines der Relikte der letzten Bundesregierung und geht auf eine Europäische...
Buch: 2006
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Buch: 2006
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
€ 55,90