SUCHE

–  Nach Themen –  Nach Branchenkompetenz TIMES BranchenAuswahl entfernen –  Inhalte –  nach Medium BuchAuswahl entfernen +   Datum +   PDF

Buch zu Online Kommunikation und TIMES Branchen

11 - 20 von 24 Treffer
Jahrbuch der Unternehmenskommunikation 2008

Jahrbuch der Unternehmenskommunikation 2008

Band 02

Autor: Klaus Rainer Kirchhoff

Unter dem Best-Practice-Gedanken schreiben der Econ Verlag und das Handelsblatt den Wettbewerb für den...

Buch: 2008

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

€ 128,--

Jahrbuch der Unternehmenskommunikation 1

Jahrbuch der Unternehmenskommunikation 1

Autor: Klaus Rainer Kirchhoff

Um sich am globalen Markt zu behaupten, nutzen Unternehmen ihre Kommunikationsmittel zunehmend zur...

Buch: 2007

Aufrufe letzte 30 Tage: 3

€ 89,--

Neue Konzepte der Personalentwicklung: E-Learning, Blended Learning

Neue Konzepte der Personalentwicklung: E-Learning, Blended Learning

Autor: Alexandra Kölbl

Seminararbeit aus dem Jahr 2005 im Fachbereich Wirtschaft - Personal und Organisation, einseitig bedruckt,...

Buch: 2007

Aufrufe letzte 30 Tage: 6

€ 14,99

Die 1000-Euro-Firma

Die 1000-Euro-Firma

Mit wenig Geld zum eigenen Internet-Unternehmen. Konkrete Anleitung zur Gründung und Durchführung

Autoren: Gerald Reischl, Andreas Vogler

Buch: 2006

Aufrufe letzte 30 Tage: 4

€ 14,90

Lernstile und interaktive Lernprogramme

Lernstile und interaktive Lernprogramme

Kognitive Komponenten des Lernerfolges in virtuellen Lernumgebungen

Autor: PhD Daniel Staemmler

Auf die erste Euphorie zum Thema virtuelle Lehre folgte Ernüchterung. Anfangs stand die technische...

Buch: 2006

Aufrufe letzte 30 Tage: 8

€ 59,90

Turbulenzen in der Telekommunikations- und Medienindustrie

Turbulenzen in der Telekommunikations- und Medienindustrie

Neue Geschäfts- und Erlösmodelle

Telekommunikations- und Medienmärkte sind in heftiger Bewegung. Digitalisierung und Konvergenz verändern im...

Buch: 2006

Aufrufe letzte 30 Tage: 4

€ 72,95

Aktive Content-Interfaces, Paid Content und integrierte Geschäftsmodelle

Aktive Content-Interfaces, Paid Content und integrierte Geschäftsmodelle

Mediennutzung im digitalen Leben

Autoren: Nina Kahnwald, Christian Kaspar, Lutz Seidenfaden

Buch: 2005

Aufrufe letzte 30 Tage: 3

€ 69,--

Medienökonomie

Medienökonomie

Print, Fernsehen und Multimedia

Autor: Hanno Beck

"Wer wissen will, wie Medien funktionieren, muss ihre Ökonomie verstehen. Was ist das Besondere an Medien?...

Buch: 2005

Aufrufe letzte 30 Tage: 5

€ 36,95

Public Relations

Public Relations

Die besten Tricks der Medienprofis

Autoren: Jochen Breitwieser, Hajo Neu

Viele Unternehmen investieren Unsummen in ihre PR - und stellen doch erstaunt fest, dass es stets die...

Buch: 2005

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

€ 21,80

11 - 20 von 24 Treffer