SUCHE
Jahrbuch der Unternehmenskommunikation 2008
Band 02
Autor: Klaus Rainer Kirchhoff
Unter dem Best-Practice-Gedanken schreiben der Econ Verlag und das Handelsblatt den Wettbewerb für den...
Buch: 2008
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
€ 128,--
Jahrbuch der Unternehmenskommunikation 1
Autor: Klaus Rainer Kirchhoff
Um sich am globalen Markt zu behaupten, nutzen Unternehmen ihre Kommunikationsmittel zunehmend zur...
Buch: 2007
Aufrufe letzte 30 Tage: 3
€ 89,--
Neue Konzepte der Personalentwicklung: E-Learning, Blended Learning
Autor: Alexandra Kölbl
Seminararbeit aus dem Jahr 2005 im Fachbereich Wirtschaft - Personal und Organisation, einseitig bedruckt,...
Buch: 2007
Aufrufe letzte 30 Tage: 6
€ 14,99
Mit wenig Geld zum eigenen Internet-Unternehmen. Konkrete Anleitung zur Gründung und Durchführung
Autoren: Gerald Reischl, Andreas Vogler
Buch: 2006
Aufrufe letzte 30 Tage: 4
€ 14,90
Lernstile und interaktive Lernprogramme
Kognitive Komponenten des Lernerfolges in virtuellen Lernumgebungen
Autor: PhD Daniel Staemmler
Auf die erste Euphorie zum Thema virtuelle Lehre folgte Ernüchterung. Anfangs stand die technische...
Buch: 2006
Aufrufe letzte 30 Tage: 8
€ 59,90
Turbulenzen in der Telekommunikations- und Medienindustrie
Neue Geschäfts- und Erlösmodelle
Telekommunikations- und Medienmärkte sind in heftiger Bewegung. Digitalisierung und Konvergenz verändern im...
Buch: 2006
Aufrufe letzte 30 Tage: 4
€ 72,95
Evaluation von Standards in der Produktentwicklung am Beispiel mobiler Mehrwertdienste
Autor: Dr. Martin Widmer
Buch: 2005
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Aktive Content-Interfaces, Paid Content und integrierte Geschäftsmodelle
Mediennutzung im digitalen Leben
Autoren: Nina Kahnwald, Christian Kaspar, Lutz Seidenfaden
Buch: 2005
Aufrufe letzte 30 Tage: 3
€ 69,--
Print, Fernsehen und Multimedia
Autor: Hanno Beck
"Wer wissen will, wie Medien funktionieren, muss ihre Ökonomie verstehen. Was ist das Besondere an Medien?...
Buch: 2005
Aufrufe letzte 30 Tage: 5
€ 36,95