SUCHE

–  Nach Themen
–  Nach Branchenkompetenz DienstleistungAuswahl entfernen +  Nach Länderkompetenz –  Inhalte –  nach Medium BuchAuswahl entfernen +   Datum +   PDF

Buch zu Motivation und Dienstleistung

1 - 10 von 11 Treffer
Führungspraxis für Ingenieure und IT-Experten

Führungspraxis für Ingenieure und IT-Experten

Der Werkzeugkasten für effektive Führungskräfte in der IT der Zukunft

Autor: Axel Rittershaus, Führungskräfte-Coach, Präsentation-Coach und Train

Das Buch geht auf die konkreten Probleme der Führung in der IT ein, räumt mit überholten...

Buch: 2016

Aufrufe letzte 30 Tage: 4

€ 29,99

Das Touchpoint-Unternehmen

Das Touchpoint-Unternehmen

Wie Mitarbeiterführung in unserer neuen Businesswelt funktioniert

Autor: Dipl.-Betriebsw. Anne M. Schüller

Mitarbeiterführung vom Kopf auf die Füße gestellt   Wir stecken mitten drin im...

Buch: 2014

Aufrufe letzte 30 Tage: 25

Premium
Führung kompakt: Die 15 Führungstools, die wirklich funktionieren

Führung kompakt: Die 15 Führungstools, die wirklich funktionieren

Autor: Matthias K. Hettl

Die meisten Führungskräfte werden auch heute noch ganz ohne systematische Ausbildung und ohne...

Buch: 2014

Aufrufe letzte 30 Tage: 7

$ 21,80

Mit Sinn zum nachhaltigen Erfolg

Mit Sinn zum nachhaltigen Erfolg

Anleitung zur werte- und wertorientierten Führung

Autoren: Prof. Dr. Mag. rer.soz.oec. Annemarie Pircher-Friedrich, Anna Maria Pircher-Friedrich

Die aktuellen Rahmenbedingungen erfordern von Führungskräften oder Mitarbeitern zugleich...

Buch: 2011

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

€ 34,95

Coaching im Unternehmen

Coaching im Unternehmen

Die individuellste und nachhaltigste Form der Personalentwicklung und Mitarbeiterförderung

Autor: Prof. Dr. Angela Witt-Bartsch

Coaching im Unternehmen Die individuellste und nachhaltigste Form der Personalentwicklung und...

Buch: 2010

Aufrufe letzte 30 Tage: 21

€ 34,80

Premium
Controllerzufriedenheit

Controllerzufriedenheit

Messung ? Wirkungen ? Determinanten

Autor: Dr. rer. pol. Christian Pfennig

Die Mitarbeiter sind der wichtigste Erfolgshebel für die Erstellung von Controllingdienstleistungen....

Buch: 2009

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

€ 59,90

Richtig führen ist einfach

Richtig führen ist einfach

Der Führungskompass zur wirksamen Mitarbeiterführung

Autor: Matthias K. Hettl

Was macht wirksame Führungskräfte aus, welche Führungswerkzeuge setzen diese ein, welchen...

Buch: 2008

Aufrufe letzte 30 Tage: 8

€ 21,80

Salutogenese durch Selbstverwirklichung

Salutogenese durch Selbstverwirklichung

Eine integrative und ganzheitliche Perspektive für die Gesundheitspsychologie

Wie kann trotz widriger Umstände Gesundheit erhalten werden? Warum sterben einige Menschen an schweren...

Buch: 2008

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Mit Sinn zum nachhaltigen Erfolg

Mit Sinn zum nachhaltigen Erfolg

Anleitung zur werte- und wertorientierten Führung

Autor: Prof. Dr. Mag. rer.soz.oec. Annemarie Pircher-Friedrich

Dieses Buch zeigt prägnant und mit Hilfe der angebotenen Führungsinstrumente leicht umsetzbar auf,...

Buch: 2007

Aufrufe letzte 30 Tage: 4

€ 34,90

Die Erreichbarkeitsfalle

Die Erreichbarkeitsfalle

Lassen Sie Ihre Kunden nicht in Kommunikationsnirwana verschwinden

Autor: Jan DeVries

Ihr Kunde ruft an - doch Ihre Mitarbeiter ignorieren das Telefon und verlassen sich auf ihr Handy. Ihr Kunde...

Buch: 2003

Aufrufe letzte 30 Tage: 5

€ 29,90

1 - 10 von 11 Treffer