Mobile Payment

SUCHE

–  Nach Themen
+  Nach Branchenkompetenz –  Inhalte –  nach Medium BuchAuswahl entfernen +   Datum +   PDF

Buch zu Mobile Payment

7 Treffer
Die verblendete Republik - warum uns keiner die Wahrheit über die Digitalisierung sagt

Die verblendete Republik - warum uns keiner die Wahrheit über die Digitalisierung sagt

Autor: Univ.-Prof. Dr. habil. Key Pousttchi

Die Digitalisierung und ihre Folgen werden die Welt von Grund auf verändern – und für viele...

Buch: 2020

Aufrufe letzte 30 Tage: 12

€ 20,--

No-Line-Handel

No-Line-Handel

Höchste Evolutionsstufe im Multi-Channeling

Autor: Prof. Dr. Gerrit Heinemann

Erfolgreiche Gestaltung von No-Line-Systemen der Zukunft Das heutige Konsumentenverhalten wird...

Buch: 2013

Aufrufe letzte 30 Tage: 17

€ 39,95

Premium
Mobile Tagging

Mobile Tagging

Potenziale von QR-Codes im Mobile Business

Autor: Dipl.-Kfm. Marvin Hegen

Statistisch gesehen besitzt jeder Deutsche bereits heute mehr als ein Handy, Tendenz steigend. Dank...

Buch: 2010

Aufrufe letzte 30 Tage: 3

€ 38,--

Mobile Business - Processes, Platforms, Payments

Mobile Business - Processes, Platforms, Payments

Proceedings zur 5. Konferenz Mobile Commerce Technologien und Anwendungen (MCTA 2005)

Autor: Univ.-Prof. Dr. habil. Key Pousttchi

Buch: 2005

Aufrufe letzte 30 Tage: 4

Mobile-Payment in Deutschland

Mobile-Payment in Deutschland

Szenarienübergeifendes Referenzmodell für mobile Bezahlvorgänge

Autor: Univ.-Prof. Dr. habil. Key Pousttchi

Key Pousttchi präsentiert eine grundlegenden Analyse von Bezahl- und Nutzungsszenarien, Akteuren und...

Buch: 2005

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

€ 49,90

Mobile Economy - Transaktionen, Prozesse, Anwendungen und Dienste

Mobile Economy - Transaktionen, Prozesse, Anwendungen und Dienste

Proceedings zum 4. Workshop Mobile Commerce

Autor: Univ.-Prof. Dr. habil. Key Pousttchi

Buch: 2004

Aufrufe letzte 30 Tage: 4

Mobile Commerce - Anwendungen und Perspektiven

Mobile Commerce - Anwendungen und Perspektiven

Proceedings zum 3. Workshop Mobile Commerce

Autor: Univ.-Prof. Dr. habil. Key Pousttchi

Buch: 2003

Aufrufe letzte 30 Tage: 3