SUCHE
Part of the Howto Marketing Series
Geschrieben von Thom Poole, ein professioneller Marketer mit über 25 Jahren Erfahrung. Er ist ein...
Buch: 2008
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Buch: 2007
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
€ 42,--
Kreative Markenkommunikation mit Handy & Co. - Mobile Marketing im Multi-Channel-Mix - Analyse erfolgreicher Kampagnen - Inspirationen für die Zukunft der Werbung
Autor: Christopher Quente, MA
Brand's New Toy Kreative Markenkommunikation mit Handy & Co. In der Werbebranche ist man sich seit...
Buch: 2006
Aufrufe letzte 30 Tage: 4
€ 49,90
Mobile Informationssysteme - Potentiale, Hindernisse, Einsatz
1. Fachtagung Mobilität und Mobile Informationssysteme (MMS 2006)
Autor: Univ.-Prof. Dr. habil. Key Pousttchi
Buch: 2006
Aufrufe letzte 30 Tage: 5
Buch: 2006
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
€ 45,--
Vom Geschäftsmodell zum Geschäftserfolg - Mit Fallbeispielen zu Mobile Marketing und Strategien für Content-Anbieter
Grundlagen mobiler Netzwerktechnologien: Mobilfunk und Schlüsseltechnologien, UMTS, W-LAN vs. UMTS
Buch: 2005
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
€ 79,--
Wie Sie Kunden direkt erreichen. Instrumente - Ausstattung - Kosten - Kampagnenbeispiele - rechtliche Rahmenbedingungen
Autoren: Alexander Oswald, Gerald Taucher
Buch: 2005
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
€ 24,90
Mobile Economy - Transaktionen, Prozesse, Anwendungen und Dienste
Proceedings zum 4. Workshop Mobile Commerce
Autor: Univ.-Prof. Dr. habil. Key Pousttchi
Buch: 2004
Aufrufe letzte 30 Tage: 5
Grundlagen und Techniken
Autoren: Univ.-Prof. Dr. habil. Key Pousttchi, Prof. Dr. Klaus Turowski
M-Commerce (MC) als neue Ausprägung des E-Commerce entsteht durch die Konvergenz von Internet- und...
Buch: 2003
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
€ 21,95
Mobile Commerce - Anwendungen und Perspektiven
Proceedings zum 3. Workshop Mobile Commerce
Autor: Univ.-Prof. Dr. habil. Key Pousttchi
Buch: 2003
Aufrufe letzte 30 Tage: 5