SUCHE

–  Nach ThemenManagement
Recht
EDV/IT
Steuern
Finanzen/Kapital
Gesundheit
–  Nach Branchenkompetenz MedienwirtschaftAuswahl entfernen –  Nach Länderkompetenz EuropaAuswahl entfernen –  Inhalte –  nach Medium BuchAuswahl entfernen +   Datum +   PDF

Buch zu Medienwirtschaft und Europa

21 - 30 von 52 Treffer
Hacking in der Schweiz

Hacking in der Schweiz

Im Spiegel des europäischen, des deutschen und des österreichischen Computerstrafrechts

Autor: Christa Pfister

Buch: 2008

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

€ 38,79

Kommunikationsrecht für die Praxis. Schweizer Recht

Kommunikationsrecht für die Praxis. Schweizer Recht

Ein Hand- und Arbeitsbuch zur Lösung kommunikations- und medienrechtlicher Fragen

Autoren: Franz A. Zölch, Rena Zulauf

Buch: 2008

Aufrufe letzte 30 Tage: 3

€ 32,90

Leitfaden Dialogmarketing

Leitfaden Dialogmarketing

Das kompakte Wissen der Branche

Autor: Dr. Torsten Schwarz

Dialogmarketing ist mehr als nur der Dialog mit dem Kunden per Brief. Das Mailing braucht Ergänzung,...

Buch: 2008

Aufrufe letzte 30 Tage: 4

€ 29,90

Premium
Recht der Direktwerbung

Recht der Direktwerbung

Zulässigkeit und Ansprüche für alle modernen Werbeformen in Deutschland und Österreich

Autor: Dr. iur. Frank Tapella

Buch: 2008

Aufrufe letzte 30 Tage: 3

€ 37,--

Deutsches, europäisches und internationales Markenrecht

Deutsches, europäisches und internationales Markenrecht

Autor: Prof. Dr. Claudius Marx, M.B.L.-HSG

Deutsches, europäisches und internationales Markenrecht Das Kennzeichenrecht ist längst aus...

Buch: 2007

Aufrufe letzte 30 Tage: 3

€ 88,--

Der Heuschrecken-Faktor

Der Heuschrecken-Faktor

Finanzinvestoren in Deutschland: Wer sind sie? Wie arbeiten sie? Wer profitiert wirklich?

Autor: Angela Maier

Aufkaufen, umbauen, zerschlagen, verkaufen. Wenn Unternehmen von Finanzinvestoren übernommen werden,...

Buch: 2007

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

€ 19,89

Der TV-Kabelmarkt in Deutschland

Der TV-Kabelmarkt in Deutschland

Entwicklungsperspektiven über Märkte, Wert(e) und Wirklichkeit

Autoren: Uwe Eisenbeis, Prof. Dr. Christian Scholz

Buch: 2007

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

€ 24,80

Event & Marketing 3

Event & Marketing 3

Konzepte - Beispiele - Trends

Trendhouse gibt Statement zur integrierten Kommunikation! Events und integrierte Kommunikation Wahn...

Buch: 2007

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

€ 68,--

Grundlagen des Informations-, Kommunikations- und Medienrechts der Schweiz

Grundlagen des Informations-, Kommunikations- und Medienrechts der Schweiz

Ein Quellenbuch zur praktischen Arbeit im Umgang mit informations-, kommunikations- und medienrechtlichen Fragen

Autor: Franz A. Zölch

Buch: 2007

Aufrufe letzte 30 Tage: 3

€ 34,40

Handbuch Unternehmenskommunikation

Handbuch Unternehmenskommunikation

Pressearbeit ist ein zentrales Mittel der Unternehmenskommunikation. Denn das Image einer jeden Organisation...

Buch: 2007

Aufrufe letzte 30 Tage: 3

€ 134,--

21 - 30 von 52 Treffer