SUCHE

–  Nach Themen –  Nach Branchenkompetenz IndustrieAuswahl entfernen +  Nach Länderkompetenz –  Inhalte –  nach Medium BuchAuswahl entfernen +   Datum +   PDF

Buch zu Medienkompetenz und Industrie

21 - 22 von 22 Treffer
Das Non-Plus-Ultra der Schlagfertigkeit

Das Non-Plus-Ultra der Schlagfertigkeit

Die besten Techniken aller Zeiten

Aus der Amazon.de-Redaktion Man könnte ihn als den Ulrich Strunz der Schlagfertigkeit bezeichnen. Und...

Buch: 2004

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

€ 19,89

Praxishandbuch Mediaplanung.

Praxishandbuch Mediaplanung.

Forschung, Studien und Werbewirkung. Mediaagenturen und Planungsprozess. Mediagattungen und Werbeträger.

Autoren: Dirk Engel, Michael Hofsäss

Welche Medien transportieren eine bestimmte Botschaft am besten? Was man sonst aufwändig in verschiedenen...

Buch: 2003

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

€ 36,--

21 - 22 von 22 Treffer