Marktanalyse

SUCHE

–  Nach Themen
+  Nach Branchenkompetenz+  Nach Länderkompetenz –  Inhalte –  nach Medium BuchAuswahl entfernen +   Datum +   PDF

Buch zu Marktanalyse

21 - 24 von 24 Treffer
Marktsegmentierung in der Praxis

Marktsegmentierung in der Praxis

Der Kunde im Fokus

Autoren: Jens Böcker, Katja Butt, Werner Ziemen

Buch: 2004

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

€ 21,80

Das Gesetz der Drei

Das Gesetz der Drei

Warum immer drei Unternehmen einen Markt beherrschen und Nischenanbieter trotzdem große Chancen haben.

Autoren: Jagdish Sheth, Rajendra Sisodia

"Kennen Sie einen Industriezweig, in dem nicht die drei größten und stärksten Unternehmen 70 bis 90 Prozent...

Buch: 2003

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Dynamische Aspekte in Markenwahlmodellen

Dynamische Aspekte in Markenwahlmodellen

Kaufentscheidungen sind in der Regel nicht als statische Entscheidungen zu verstehen, sondern werden von...

Buch: 2000

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Marketing I

Marketing I

Käuferverhalten, Marktforschung und Marketing-Prognosen

Autor: Ralph Berndt

Das vorliegende Buch, der erste Band aus einer Reihe von drei Bänden, behandelt die Verhaltens- und...

Buch: 1996

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

€ 23,95

21 - 24 von 24 Treffer