SUCHE

–  Nach Themen –  Nach Branchenkompetenz HandelAuswahl entfernen –  Nach Länderkompetenz EuropaAuswahl entfernen –  Inhalte –  nach Medium BuchAuswahl entfernen

Buch zu Marketingstrategie, Handel und Europa

3 Treffer
Neues Unternehmerdenken

Neues Unternehmerdenken

Mit leidenschaftlicher Kreativität zu nachhaltigem Erfolg

Autor: Dipl.-Betriebsw. (FH) Nicole M. Pfeffer

Das Buch verlässt die vertrauten Wege des Marketings und löst sich von bekannten...

Buch: 2017

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

€ 24,95

Nominiert! Und nun?

Nominiert! Und nun?

Das kleine Buch zum Großen Preis des Mittelstandes

Autor: Dipl.-Kfm. Christian Kalkbrenner

In den 20 Jahren seines Bestehens etablierte sich der „Große Preis des Mittelstandes" als...

Buch: 2014

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

€ 12,90

Internationale Wettbewerbsstrategien

Internationale Wettbewerbsstrategien

Wettbewerbsstrategien international tätiger Unternehmen vor dem Hintergrund veränderter Umweltbedingungen

Autor: Dipl.-Kfm. Dr. Hartmut Voss

Das Buch schildert zunächst die wichtigsten Einflussfaktoren der zunehmenden...

Buch: 1989

Aufrufe letzte 30 Tage: 2