SUCHE
Im Grenzbereich von Technik-, Rechts-, Sozial- und Wirtschaftswissenschaften erweist sich das Technikrecht...
Buch: 2007
Aufrufe letzte 30 Tage: 7
€ 119,95
Supply Chain Management (SCM), Category Management (CM) und Radiofrequenz-Identifikation (RFID) als neue Strategieansätze
Autor: Dirk Seifert
Der Begriff Efficient Consumer Response (ECR) hat wie kein anderer die Zusammenarbeit zwischen...
Buch: 2006
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
€ 49,90
Vom selbstgebrauten Aufputschmittel zur amerikanischen Ikone
Seit seiner Erfindung im Jahr 1886 wurde kaum ein modernes Industrieprodukt so leidenschaftlich gefeiert und...
Buch: 2006
Aufrufe letzte 30 Tage: 4
€ 9,90
Management der Betriebstypenmarkentreue
Konzeptualisierung, Operationalisierung und Gestaltungsempfehlungen für den Bekleidungseinzelhandel
Autor: Kristin Große-Bölting
:Marken sind die zentralen Wertschöpfungsquellen von Unternehmen. Für die strategische Unternehmensführung...
Buch: 2005
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
€ 49,90
Wertorientiertes Absatzkanalmanagement in der Konsumgüterindustrie
Autor: Bernd Jürgen Bundschuh
Die fortschreitende Professionalisierung der Kapitalmärkte zwingt die Unternehmen auch zur Ausschöpfung...
Buch: 2005
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
€ 59,90
Zur Kompatibilität von Marken- und Vertriebsmanagement in der Konsumgüterindustrie
Autor: Andrea Skimutis
:Für Markenhersteller ist das effektive Management der Beziehungen zu den strategischen Absatzmittlern der...
Buch: 2005
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
€ 55,90
Praxisorientiertes Marketing für den Textil- und Bekleidungsfachhandel
Autoren: Wolfgang Formatschek, Stefan Rinderknecht
Buch: 2001
Aufrufe letzte 30 Tage: 3
€ 52,--
Internationale Wettbewerbsstrategien
Wettbewerbsstrategien international tätiger Unternehmen vor dem Hintergrund veränderter Umweltbedingungen
Autor: Dipl.-Kfm. Dr. Hartmut Voss
Das Buch schildert zunächst die wichtigsten Einflussfaktoren der zunehmenden...
Buch: 1989
Aufrufe letzte 30 Tage: 7