SUCHE
Internationale Markterschließungsstrategien eines deutschen mittelständischen Unternehmens
Am Beispiel des japanischen Marktes
Buch: 2009
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
€ 39,90
Gewerblicher Rechtsschutz in Japan
Patente, Marken, Gebrauchsmuster, Geschmacksmuster, Know-how
Autor: Dr. Klaus Hinkelmann, Patentanwalt, European Patent Attorney
Der gewerbliche Rechtsschutz in Japan hat in den letzten Jahren einen hohen Standard erreicht. Es lohnt...
Buch: 2008
Aufrufe letzte 30 Tage: 4
€ 188,--
Business Continuity Management bei Pandemien
Autor: MBA Jan-Hendrik Boerse
ABSTRACT Risikomanagement hat in den letzten Jahren bei Gesetzgebern und Unternehmenslenkern stark an...
Buch: 2007
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
€ 49,90
Interkulturelle Kompetenz im Zugang zu japanischen Konsumenten
Eine empirische Untersuchung zur Einordung japanischer Akkulturationsstrategien im Zeichen globaler Consumscapes
Autor: Sierk Aurel Horn
Japan gehört zu den globalen Schlüsselmärkten, die kein international agierendes Unternehmen ignorieren...
Buch: 2005
Aufrufe letzte 30 Tage: 4
€ 69,90
Unternehmensübergreifende Zusammenarbeit in der Automobilentwicklung
durch erfahrungsgeleitete Kooperation die Grenzen der Planbarkeit überwinden
Autoren: Sigrid Pander, Dipl.-Kfm. Reinhard Wagner
Die Automobilbranche steht vor neuen Herausforderungen. Die Sättigung der wichtigsten Absatzmärkte in den...
Buch: 2005
Aufrufe letzte 30 Tage: 18
€ 22,80
Buch: 2005
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
€ 29,95
Gewerblicher Rechtsschutz in Japan
Patente, Marken, Gebrauchsmuster, Geschmacksmuster, Know-how.
Autor: Dr. Klaus Hinkelmann, Patentanwalt, European Patent Attorney
Aus den Besprechungen der ersten Auflage: “Generally speaking Hinkelmann as a patent attorney...
Buch: 2003
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
€ 168,--