SUCHE

–  Nach Themen +  Nach Branchenkompetenz–  Nach Länderkompetenz AmerikaAuswahl entfernen –  Inhalte –  nach Medium BuchAuswahl entfernen +   Datum +   PDF

Buch zu Marketing und Amerika
älter als 2 Jahre

11 - 20 von 25 Treffer

Buch: 2011

Aufrufe letzte 30 Tage: 3

€ 39,95

Die 39 wichtigsten Fälle nicht nur für Anfangssemester. Arbeitsrecht

Die 39 wichtigsten Fälle nicht nur für Anfangssemester. Arbeitsrecht

Einordnungen, Gliederungen, Musterlösungen, bereichsübergreifende Hinweise, Zusammenfassungen / 04/2009

Autoren: Karl Edmund Hemmer, Achim Wüst

Buch: 2010

Aufrufe letzte 30 Tage: 3

€ 12,80

Die 44 wichtigsten Fälle nicht nur für Anfangssemester Strafrecht BT I Vermögensdelikte

Die 44 wichtigsten Fälle nicht nur für Anfangssemester Strafrecht BT I Vermögensdelikte

Einordnugen, Gliederungen, Musterlösungen, bereichsübergreifende Hinweise, Zusammenfassungen

Autor: Wüst

Buch: 2010

Aufrufe letzte 30 Tage: 3

€ 1.280,--

Seniorenmarketing im Tourismus

Seniorenmarketing im Tourismus

Handlungsempfehlungen für ein integratives Marketingkonzept für den Städtetourismus im Freistaat Sachsen

Autor: Janine Trobisch, Dipl. Freizeitwissenschaftlerin (FH)

Kurzbeschreibung Der Reise- und Tourismusmarkt unterliegt spürbar zahlreichen Veränderungen....

Buch: 2007

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

€ 48,--

Die Anwendbarkeit der Single-Entity-Theorie im professionellen Fussball

Die Anwendbarkeit der Single-Entity-Theorie im professionellen Fussball

Eine rechtsvergleichende Analyse der Bewertung im US-amerikanischen, englischen, deutschen und europäischen Kartellrecht

Autor: Holger Blask

Buch: 2006

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

€ 54,--

Global Players. Coca-Cola

Global Players. Coca-Cola

Vom selbstgebrauten Aufputschmittel zur amerikanischen Ikone

Seit seiner Erfindung im Jahr 1886 wurde kaum ein modernes Industrieprodukt so leidenschaftlich gefeiert und...

Buch: 2006

Aufrufe letzte 30 Tage: 7

€ 9,90

Handbuch Marketingpraxis

Handbuch Marketingpraxis

Von der Analyse zur Strategie. Ausarbeitung der Taktik. Steuerung und Umsetzung in der Praxis

Autor: Mirko Düssel

Das vorliegende Handbuch ermöglicht einen schnellen, fundierten und vor allem praxisnahen Einstieg in...

Buch: 2006

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

€ 42,--

Soziologie des Neuen Kosmopolitismus

Soziologie des Neuen Kosmopolitismus

Benedikt Köhler stellt die Frage nach der soziologischen Verortung des (post-)kolonialen...

Buch: 2006

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

Grenzen des unternehmerischen Ermessens bei der Vergabe von Unternehmensspenden im US-amerikanischen Gesellschafts- und im deutschen Kapitalgesellschaftsrecht

Grenzen des unternehmerischen Ermessens bei der Vergabe von Unternehmensspenden im US-amerikanischen Gesellschafts- und im deutschen Kapitalgesellschaftsrecht

Autor: Nico Zachert

Die Grenzen unternehmerischen Ermessens bei Geschäftsleiterentscheidungen sind in den letzten Jahren...

Buch: 2005

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

€ 68,--

Projektmarketing

Projektmarketing

Grundlagen und Instrumente für den Projekterfolg

Autor: David Friedrich

Buch: 2005

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

€ 49,--

11 - 20 von 25 Treffer