SUCHE
5-Phasen-Methode der Markenbewertung
Ein systematischer Leitfaden zur Bewertung von Marken
Autor: Dipl.-Kfm. (FH) Anthony Holtz, MBA
Im Gegensatz zu allen anderen existierenden und vielfach mit einander konkurrierenden Modellen wurden bei...
Buch: 2012
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
€ 39,95
Das Geheimnis der BrakeBreakers
Fünf Werbestrategien für grenzenloses Markenwachstum
Autoren: Dipl.-Kfm. Gerd Beilke, Juanjo Pérez Cuesta, Rafael Esteve, ...
Buch: 2011
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
€ 19,90
Buch: 2011
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
€ 59,--
Buch: 2011
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
€ 34,90
Auskunftsanspruch und Geheimnisschutz im Patentverletzungsprozess
Autoren: Prof. Dr. Christoph Ann, LL.M., Ronny Hauck, Lena Maute
Immer wieder fragt sich in Verletzungsprozessen, welche Informationsansprüche Rechteinhabers gegen...
Buch: 2010
Aufrufe letzte 30 Tage: 3
€ 68,--
Das 1x1 des multisensorischen Marketings
Multisensorisches Branding: Marketing mit allen Sinnen. Unwiderstehlich. Unvergesslich. Umfassend
Autor: Dr. Christiane Gierke
Das 1x1 des multisensorischen Marketings Multisensorik. Marketing mit allen Sinnen. Umfassend •...
Buch: 2010
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
€ 21,95
Das neue Schwarzbuch Markenfirmen
Die Machenschaften der Weltkonzerne
Autoren: Klaus Werner-Lobo, Autor, Coach und Trainer, Hans Weiss, Klaus Werner
Buch: 2010
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
€ 9,95
Aldi, Lidl, Norma, Penny, Plus und Tchibo - Markenschnäppchen rund ums Jahr
Autor: Hans-Jürgen Bertram
Buch: 2010
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
€ 5,99