SUCHE
Buch: 2010
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
€ 32,80
Strategische Marktanalyse Volksrepublik China
Schwerpunkt: Luxusgütermarken
Autor: Dipl.-Betriebsw. Tobias Reinold
Buch: 2009
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
€ 12,99
Gewerblicher Rechtsschutz in Japan
Patente, Marken, Gebrauchsmuster, Geschmacksmuster, Know-how
Autor: Dr. Klaus Hinkelmann, Patentanwalt, European Patent Attorney
Der gewerbliche Rechtsschutz in Japan hat in den letzten Jahren einen hohen Standard erreicht. Es lohnt...
Buch: 2008
Aufrufe letzte 30 Tage: 4
€ 188,--
Made in China - Marken- und Produktpiraterie
Strategien der Fälscher & Abwehrstrategien für Unternehmen
Autoren: Dr. Ingo Winkler, Xueli Wang
Gegen Marken- und Produktpiraterie ist heute kein Industriezweig immun. Die Plagiat-Palette reicht von...
Buch: 2007
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
€ 23,90
Markenführung im chinesischen Internet
Das strenge Kontrollsystem des Staates, die infrastrukturellen und demografischen Besonderheiten des Landes,...
Buch: 2007
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
€ 39,50
Piraten, Fälscher und Kopierer
Wirksame Methoden und Strategien gegen die Verletzung gewerblicher Schutzrechte in China
Autoren: Jörg Kammerer, Xiaoli Ma, Ina Melanie Rehn
1. Produktpiraterie und Markenimitation: Der Status Quo 2. Strategien 3. Technische Schutzmaßnahmen 4....
Buch: 2006
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
€ 52,--
Interkulturelle Kompetenz im Zugang zu japanischen Konsumenten
Eine empirische Untersuchung zur Einordung japanischer Akkulturationsstrategien im Zeichen globaler Consumscapes
Autor: Sierk Aurel Horn
Japan gehört zu den globalen Schlüsselmärkten, die kein international agierendes Unternehmen ignorieren...
Buch: 2005
Aufrufe letzte 30 Tage: 4
€ 69,90
Gewerblicher Rechtsschutz in Japan
Patente, Marken, Gebrauchsmuster, Geschmacksmuster, Know-how.
Autor: Dr. Klaus Hinkelmann, Patentanwalt, European Patent Attorney
Aus den Besprechungen der ersten Auflage: “Generally speaking Hinkelmann as a patent attorney...
Buch: 2003
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
€ 168,--