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Jahrbuch für Kulturmarketing und Kultursponsoring
Autoren: Dipl.-Kommunikationswirt Hans-Conrad Walter, Gerhard Brandmüller, Dieter Schulze zur Wiesche, ...
Buch: 2009
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Markenwirkungen in der Automobilzulieferindustrie
Ein interkultureller Vergleich unter Berücksichtigung alternativer Marketingorientierungen
Autor: Salima Sheila Douven
Buch: 2009
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€ 59,90
Markenführung im chinesischen Internet
Das strenge Kontrollsystem des Staates, die infrastrukturellen und demografischen Besonderheiten des Landes,...
Buch: 2007
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€ 39,50
Vom Tante-Emma-Laden zum Supermarkt
Eine Kulturgeschichte des Einkaufens
Autor: Georg Schwedt
Die Produkte, die Sortimentszusammensetzung und die Strukturen der Einkaufsmärkte verändern sich immer...
Buch: 2006
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€ 24,90
Hintergründe, Strategien und Perspektiven
Autoren: Dipl.-Betriebsw. (FH) Andre Büttner, Ivo van der Ree
"Wer heutzutage Konsumenten gewinnen und Marken aufbauen möchte, kommt um die moderne Erlebniskommunikation...
Buch: 2005
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
€ 49,--
Interkulturelle Kompetenz im Zugang zu japanischen Konsumenten
Eine empirische Untersuchung zur Einordung japanischer Akkulturationsstrategien im Zeichen globaler Consumscapes
Autor: Sierk Aurel Horn
Japan gehört zu den globalen Schlüsselmärkten, die kein international agierendes Unternehmen ignorieren...
Buch: 2005
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€ 69,90
Erfolgsfaktoren von Markenallianzen
Analyse aus der Sicht des strategischen Markenmanagements
Autor: Prof. Dr. Frank Huber
:Bei der Gestaltung neuer Produkte gewinnt die Verknüpfung von Marken im Sinne einer Allianz in jüngster...
Buch: 2004
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€ 79,90