SUCHE

–  Nach Themen +  Nach Branchenkompetenz–  Nach Länderkompetenz WesteuropaAuswahl entfernen –  Inhalte –  nach Medium BuchAuswahl entfernen +   Datum +   PDF

Buch zu Markenmanagement und Westeuropa
PDF kein PDF

1 - 10 von 12 Treffer
Regionaltourismus

Regionaltourismus

Destinationsmarketing als Gemeinschaftsaufgabe aller regionalen Tourismusakteure

Autor: Prof. Dr. Knut Wiesner

Die erfolgreiche Etablierung und Vermarktung einer Region als Tourismusregion bzw. Destination ist eine...

Buch: 2021

Aufrufe letzte 30 Tage: 13

€ 34,95

Neues Unternehmerdenken

Neues Unternehmerdenken

Mit leidenschaftlicher Kreativität zu nachhaltigem Erfolg

Autor: Dipl.-Betriebsw. (FH) Nicole M. Pfeffer

Das Buch verlässt die vertrauten Wege des Marketings und löst sich von bekannten...

Buch: 2017

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

€ 24,95

Mercedes-Benz - Das Buch

Mercedes-Benz - Das Buch

Autor: Christof Vieweg

Der Sipplinger Verlag Edition SternZeit präsentiert den ersten Bildband, der sich ausführlich mit...

Buch: 2016

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

€ 79,90

Der Ökosomie-Effekt

Der Ökosomie-Effekt

Wie Marken und Kommunikation widerstandsfähiger werden

Autor: Andreas Gruhl

Ökologie, Soziales, Ökonomie - ungenutzte Kommunikationspotenziale für die Markenaura. Die...

Buch: 2010

Aufrufe letzte 30 Tage: 14

€ 17,90

Premium
High-Speed-Marketing

High-Speed-Marketing

In nur 7 Tagen zu einem durchschlagenden Marktkonzept

Autor: Dipl.-Kfm. Christian Kalkbrenner

Normal 0 21 false false false DE X-NONE X-NONE...

Buch: 2009

Aufrufe letzte 30 Tage: 14

€ 24,80

Premium
Die Premiummarke 'Private Banking' am Beispiel der Commerzbank AG

Die Premiummarke 'Private Banking' am Beispiel der Commerzbank AG

Autor: Dipl.-Betriebsw. Andy Schünemann

Saturn, einer der führenden Elektro-Fachhändler in Europa, wirbt mit dem Slogan...

Buch: 2008

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

€ 24,99

Bullrich-Salz - Marke Mythos Magensäure

Bullrich-Salz - Marke Mythos Magensäure

Auf den Spuren eines der ältesten deutschen Markenartikel

BULLRICH-SALZ ist seit 180 Jahren ein bewährtes Heilmittel gegen Sodbrennen, Magendruck und...

Buch: 2007

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

€ 19,90

Ganzheitliches Direktmarketing

Ganzheitliches Direktmarketing

Einführung in das Direktmarketing: Definition, Aufgaben und Ziele - Direktmarketing im Kontext einer markt-...

Buch: 2006

Aufrufe letzte 30 Tage: 4

€ 49,90

Praxishandbuch Markenrecht

Praxishandbuch Markenrecht

Markenrecherche, Markenanmeldung, Markenschutz. Programm Österreich

Autor: Dr. iur. Christian Hadeyer

Österreichisches Markenrecht auf dem aktuellsten Stand: hilft Kosten, Ärger und Fehlentscheidungen...

Buch: 2006

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

€ 48,50

Strategische Optimierung von Markenportfolios

Strategische Optimierung von Markenportfolios

Entwicklung eines ganzheitlichen Konzeptrahmens zur Konfiguration und Gestaltung von Markenportfolios für die Braubranche in Deutschland

Autor: Florian Rehbock

Buch: 2006

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

€ 27,80

1 - 10 von 12 Treffer