Markenbewusstsein

SUCHE

–  Nach Themen
+  Nach Branchenkompetenz+  Nach Länderkompetenz –  Inhalte –  nach Medium BuchAuswahl entfernen +   Datum +   PDF

Buch zu Markenbewusstsein

11 - 16 von 16 Treffer
Best Practice der Markenführung

Best Practice der Markenführung

Zielsetzung - Strategie - Umsetzung

Autor: Prof. Dr. Franz-Rudolf Esch

Erfolgreiche Manager berichten über Zielsetzung, Strategie und Umsetzung ihrer Markenerfolge Die...

Buch: 2009

Aufrufe letzte 30 Tage: 5

€ 87,99

Premium
Marke unser

Marke unser

Branding zwischen höllisch gut und himmlisch verwegen

Autor: Dr. oec. Karsten Kilian

Dieses Büchlein handelt von Marken, die der Versuchung widerstanden haben, sich anzubiedern und jedem...

Buch: 2009

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Howto - Price Marketing

Howto - Price Marketing

Part of the Howto Marketing Series

Geschrieben von Thom Poole, ein professioneller Marketer mit über 25 Jahren Erfahrung. Er ist ein...

Buch: 2008

Aufrufe letzte 30 Tage: 3

Bullrich-Salz - Marke Mythos Magensäure

Bullrich-Salz - Marke Mythos Magensäure

Auf den Spuren eines der ältesten deutschen Markenartikel

BULLRICH-SALZ ist seit 180 Jahren ein bewährtes Heilmittel gegen Sodbrennen, Magendruck und...

Buch: 2007

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

€ 19,90

Global Players. Coca-Cola

Global Players. Coca-Cola

Vom selbstgebrauten Aufputschmittel zur amerikanischen Ikone

Seit seiner Erfindung im Jahr 1886 wurde kaum ein modernes Industrieprodukt so leidenschaftlich gefeiert und...

Buch: 2006

Aufrufe letzte 30 Tage: 7

€ 9,90

Corporate Identity

Corporate Identity

In zehn Arbeitsschritten die eigene Identität finden und umsetzen

Autor: Dr. rer. pol. Gertrud Walgenbach

Corporate Identity war in den 80er Jahren ein vieldiskutiertes Instrument. aus dieser Zeit stammt das Buch,...

Buch: 1991

Aufrufe letzte 30 Tage: 4

11 - 16 von 16 Treffer