SUCHE
Best Practice der Markenführung
Zielsetzung - Strategie - Umsetzung
Autor: Prof. Dr. Franz-Rudolf Esch
Erfolgreiche Manager berichten über Zielsetzung, Strategie und Umsetzung ihrer Markenerfolge Die...
Buch: 2009
Aufrufe letzte 30 Tage: 5
€ 87,99
Branding zwischen höllisch gut und himmlisch verwegen
Autor: Dr. oec. Karsten Kilian
Dieses Büchlein handelt von Marken, die der Versuchung widerstanden haben, sich anzubiedern und jedem...
Buch: 2009
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Part of the Howto Marketing Series
Geschrieben von Thom Poole, ein professioneller Marketer mit über 25 Jahren Erfahrung. Er ist ein...
Buch: 2008
Aufrufe letzte 30 Tage: 3
Bullrich-Salz - Marke Mythos Magensäure
Auf den Spuren eines der ältesten deutschen Markenartikel
BULLRICH-SALZ ist seit 180 Jahren ein bewährtes Heilmittel gegen Sodbrennen, Magendruck und...
Buch: 2007
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
€ 19,90
Vom selbstgebrauten Aufputschmittel zur amerikanischen Ikone
Seit seiner Erfindung im Jahr 1886 wurde kaum ein modernes Industrieprodukt so leidenschaftlich gefeiert und...
Buch: 2006
Aufrufe letzte 30 Tage: 7
€ 9,90