SUCHE
Ein praktischer Leitfaden zum ganzheitlichen markenaufbau
Die elementaren Pfeiler beim Markenaufbau Mit diesem Buch werden Sie Ihre Mrke mit klaren Ankerpunkten...
Buch: 2020
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
€ 29,95
Buch: 2018
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
€ 49,99
Marken als Anker strategischer Führung von Unternehmen
Autoren: Prof. Dr. Franz-Rudolf Esch, Prof. Dr. rer. pol. Jörn Redler
Corporate Brand Management als marktorientiertes Führungskonzept. Das große Potenzial...
Buch: 2014
Aufrufe letzte 30 Tage: 7
€ 59,99
Strategie und Technik der Markenführung
Autor: Prof. Dr. Franz-Rudolf Esch
Das Standardwerk der Markenführung - Ausgezeichnet mit dem Best Textbook Award und dem...
Buch: 2014
Aufrufe letzte 30 Tage: 10
€ 49,80
Wie Sie mit Mitarbeitern die Marke stark machen
Autor: Prof. Dr. Franz-Rudolf Esch
Mitarbeiter und Marken sind zentrale Werttreiber in Unternehmen. Gerade Mitarbeiter prägen...
Buch: 2014
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
€ 39,80
Buch: 2014
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Strategie und Technik des Automobilmarketing
Autor: Prof. Dr. Franz-Rudolf Esch
Sichere und qualitativ gute Automobile zu bauen, ist heute längst kein Garant mehr für Erfolg...
Buch: 2013
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
€ 79,99
Wie Mitarbeiterverhalten die Marke stärkt
Autor: Prof. Dr. Franz-Rudolf Esch
Markenorientierte Mitarbeiter-Kunden-Interaktion für den erfolgreichen Aufbau und Pflege der Marke....
Buch: 2012
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
€ 79,99
Determinanten der Markenpersönlichkeit
Relevante Einflussgrößen und mögliche Transfereffekte
Autor: Dr. oec. Karsten Kilian
Normal 0 21 false false false MicrosoftInternetExplorer4 /* Style...
Buch: 2011
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Das 1x1 des multisensorischen Marketings
Multisensorisches Branding: Marketing mit allen Sinnen. Unwiderstehlich. Unvergesslich. Umfassend
Autor: Dr. Christiane Gierke
Das 1x1 des multisensorischen Marketings Multisensorik. Marketing mit allen Sinnen. Umfassend •...
Buch: 2010
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
€ 21,95