SUCHE
Das Selbstliebe-Buch aus der Persönlichkeitsentwicklung von der coaching-Expertin
Autor: Dr. phil. Fiona Waltraud Berle
MUT-TANKE „NUR MUT, KOPF HOCH!“ SELBSTLIEBE, POSITIVES DENKEN, SELBSTBEWUSSTSEIN STÄRKEN....
Buch: 2021
Aufrufe letzte 30 Tage: 6
€ 16,--
SLA-basierte VM-Scheduling-Verfahren
Autor: Dr.-Ing. Dipl.-Inform. Andreas Kohne
Andreas Kohne liefert einen fundierten Einblick in die Grundlagen des Cloud Computings, der...
Buch: 2018
Aufrufe letzte 30 Tage: 4
Führungspraxis für Ingenieure und IT-Experten
Der Werkzeugkasten für effektive Führungskräfte in der IT der Zukunft
Autor: Axel Rittershaus, Führungskräfte-Coach, Präsentation-Coach und Train
Das Buch geht auf die konkreten Probleme der Führung in der IT ein, räumt mit überholten...
Buch: 2016
Aufrufe letzte 30 Tage: 4
€ 29,99
The CIO Guide to Breakthrough Portfolio Performance
Applying the Best of Critical Chain, Agile, and Lean
This book is for senior executives who are on a mission to jack up the performance of their...
Buch: 2014
Aufrufe letzte 30 Tage: 3
Mit Caesar, Napoleon & Co. die Branchenführer herausfordern und den Wettbewerb gewinnen
Autor: Robert Edward Neurohr
Alexander der Große forderte am 1. Oktober 331 v. Chr. eine bedeutend stärkere, persische...
Buch: 2012
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
€ 29,90
Die Privatisierung öffentlicher Krankenhäuser in der Bundesrepublik Deutschland
Vorraussetzungen - Wirkungen - Konsequenzen
Autor: Dipl.-Pol. Markus Zech
Schon seit Jahrzehnten gehört die Gesundheitspolitik zu den wichtigen politischen Themen. Die gesamte...
Buch: 2008
Aufrufe letzte 30 Tage: 5
€ 59,--
Der Kampf um die letzte Meile
Autor: Guido Wemans
Der Kampf um die «letzte Meile» dauert an. In seiner Reportage zeichnet Guido Wemans die ersten acht Jahre...
Buch: 2006
Aufrufe letzte 30 Tage: 8
€ 29,50
Konzeption eines integrierten Value Managements am Beispiel der Telekom Austria
Der Link zwischen Intrinsic- und External Value Creation
Autor: Manfred Egger
Buch: 2006
Aufrufe letzte 30 Tage: 8
€ 33,90
Liberalisierung und Regulierungsmanagement im Telekommunikationsmarkt
Strategische Mitgestaltung regulatorischer Rahmenbedingungen durch die Marktteilnehmer in Deutschland
Autor: Jonathan Landgrebe
Buch: 2006
Aufrufe letzte 30 Tage: 5
€ 49,90
Tools zur Geschäftsprozeßorganisation
Entscheidungskriterien, Fallstudienorientierung, Produktvergleiche
Aus dem Vorwort: Dem vorliegenden Buch liegt ein pragmatischer Ansatz zugrunde,der auf einem...
Buch: 1998
Aufrufe letzte 30 Tage: 4
€ 42,99