SUCHE

–  Nach Themen –  Nach Branchenkompetenz DienstleistungAuswahl entfernen –  Nach Länderkompetenz ÖsterreichAuswahl entfernen –  Inhalte –  nach Medium BuchAuswahl entfernen +   Datum +   PDF

Buch zu Management, Dienstleistung und Österreich
PDF kein PDF

21 - 28 von 28 Treffer
Loyalität und ihre Auswirkungen auf den Unternehmenserfolg

Loyalität und ihre Auswirkungen auf den Unternehmenserfolg

Dargestellt am Beispiel der Hotellerie und Gastronomie. Mit einem Geleitwort von Jürgen Albers

Autoren: Konrad Grillberger, Mirel Keca

Buch: 2008

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

€ 20,--

Recht der Direktwerbung

Recht der Direktwerbung

Zulässigkeit und Ansprüche für alle modernen Werbeformen in Deutschland und Österreich

Autor: Dr. iur. Frank Tapella

Buch: 2008

Aufrufe letzte 30 Tage: 3

€ 37,--

Buch: 2007

Aufrufe letzte 30 Tage: 9

€ 99,95

Konzeption eines integrierten Value Managements am Beispiel der Telekom Austria

Konzeption eines integrierten Value Managements am Beispiel der Telekom Austria

Der Link zwischen Intrinsic- und External Value Creation

Autor: Manfred Egger

Buch: 2006

Aufrufe letzte 30 Tage: 8

€ 33,90

So kommt mein Unternehmen in die Medien

So kommt mein Unternehmen in die Medien

Professionelle PR für Gründer, Mikrounternehmen und KMU. Programm Österreich

Autoren: Ines Glatz-Deuretzbacher, Paul Christian Jezek, Sylvia Wasshuber

PR-Methoden und -Instrumente, Schreibwerkstatt, Dos & Don'ts: Wer in den Medien stattfinden will, muss...

Buch: 2006

Aufrufe letzte 30 Tage: 3

€ 19,30

Die ärztliche Aufklärung

Die ärztliche Aufklärung

Handbuch für Ärzte, Juristen und Patienten

Autor: Karin Prutsch

Buch: 2004

Aufrufe letzte 30 Tage: 4

€ 29,--

Trendbranche Tourismus

Trendbranche Tourismus

Ausbildungswege in Deutschland, Österreich und der Schweiz

Autor: Anneliese Donhauser

Offene Lehrstellen und Fachkräftemangel in der Tourismusbranche zwingen viele Betriebe, mit dünnster...

Buch: 2004

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

€ 14,80

Strategien und Prozesse für neue Geschäftsmodelle

Strategien und Prozesse für neue Geschäftsmodelle

Praxisleitfaden für E- und Mobile Business

Autor: Dr. Wolfgang Karrlein

E-Business und Mobile Business verändern massiv die Art, wie Unternehmen und Organisationen...

Buch: 2000

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

€ 39,90

21 - 28 von 28 Treffer