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Buch zu Kundenzufriedenheit und Dienstleistung
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Auffallend anders - Vorsprung durch Kundenwertschätzung und Kundenservice

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Einfach mehr Kundenbegeisterung, Weiterempfehlungen und Kundenbindung

Autor: Dipl.-Kfm. Carsten Bach

Auffallend anders – mit besonderer Kundenwertschätzung und Kundenservice. Eine hohe fachliche...

Buch: 2015

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Kundennutzen: die Anwendung im Verkaufsgespräch

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So verhandeln Sie wert- und nutzenorientiert

Autor: Manfred Sieg, - Sparringspartner für mehr Kundennutzen & Gewinn

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Statistische Methoden der VWL und BWL

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Autor: Josef Schira

In "Kundenorientierte Unternehmensführung" geben renommierte Fachvertreter aus Wissenschaft und...

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Eine empirische Untersuchung in der Finanzdienstleistungsbranche

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Von Gästen, Gesten & Geschenken - erfolgreicher durch Business Hospitality

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Internet Self-Service in Kundenbeziehungen

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Gestaltungselemente, Prozessarchitektur und Fallstudien aus der Finanzdienstleistungsbranche

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Möglichkeiten zur Verbesserung der Kundenbindung im Dienstleistungssektor

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Voraussetzungen, Instrumente, Determinanten

Autor: Dr. Philipp Hillenbrand

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Warum JEDER ein Verkäufer ist und dieses Wissen BRAUCHT - Mit Insider-Tipps prominenter Persönlichkeiten

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