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Auffallend anders - Vorsprung durch Kundenwertschätzung und Kundenservice
Einfach mehr Kundenbegeisterung, Weiterempfehlungen und Kundenbindung
Autor: Dipl.-Kfm. Carsten Bach
Auffallend anders – mit besonderer Kundenwertschätzung und Kundenservice. Eine hohe fachliche...
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Kundennutzen: die Anwendung im Verkaufsgespräch
So verhandeln Sie wert- und nutzenorientiert
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Überzeugender verhandeln im Verkauf Der Verkauf von Kundennutzen ist die einzige nachhaltige...
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Statistische Methoden der VWL und BWL
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In "Kundenorientierte Unternehmensführung" geben renommierte Fachvertreter aus Wissenschaft und...
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Zukunftsorientierte Strategien im Firmenkundengeschäft
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Buch: 2008
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Der Einfluss des Marktklimas auf das Beschwerdeverhalten von Konsumenten
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Von Gästen, Gesten & Geschenken - erfolgreicher durch Business Hospitality
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Internet Self-Service in Kundenbeziehungen
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Möglichkeiten zur Verbesserung der Kundenbindung im Dienstleistungssektor
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