SUCHE
Buch: 2003
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
€ 68,--
Neue Strategien für das Firmenkundengeschäft der Banken
Risikosteuerung, Marketing und Prozessmanagement
Autor: Heinz Benölken
Banken dürfen ihre Kontakte zu Firmenkunden nicht auf das Kreditgeschäft beschränken. Heinz Benölken gibt...
Buch: 2002
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
€ 66,--
Förderung der Servicequalität von Banken. Selbstbewertung als innovatives Managementinstrument
Das Bankwesen befindet sich weltweit im Umbruch und die Banken versuchen, diese Realität mit Hilfe der...
Buch: 2001
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
€ 39,90
Buch: 1998
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
€ 29,80
Kundenzufriedenheit und Kundenbindung
Strategien und Instrumente von Finanzdienstleistern.
Autoren: Prof. Dr. Stefan Müller, Prof. Dr. Helmuth Strothmann
Buch: 1998
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
€ 66,--