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Service-orientiertes IT-Management
ITIL-Best-Practices und Fallstudien
Autor: Axel Hochstein
Unternehmen konzentrieren sich wieder verstärkt auf die Kosteneffektivität ihrer IT. Nicht mehr die...
Buch: 2005
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€ 54,95
Dienstleistungen im Internet und ihre Qualität aus Kundensicht
Autor: Hans-Friedrich Breithaupt
Dienstleistungen im Internet nehmen zu, und die Forschung setzt sich vermehrt mit ihnen auseinander....
Buch: 2005
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
€ 69,90
Dynamik von Kundenerwartungen im Dienstleistungsprozess
Konzeptionalisierung und empirische Befunde
Autor: Mark Richter
Servicequalität genießt einen besonderen Stellenwert bei der Entstehung von Kundenzufriedenheit und...
Buch: 2005
Aufrufe letzte 30 Tage: 4
€ 69,90
Kreative Tipps, wie Sie ihre Kunden nachhaltig an sich binden
Autor: Daniel Zanetti
Zufrieden ist nicht zufrieden genug! Weshalb fragt der Taxifahrer nie nach Ihrem bevorzugten Musikstil?...
Buch: 2005
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
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Adress- und Kundendatenbanken fürs Direktmarketing
Aufbau, Pflege, Nutzung
Autor: Carsten Kraus
Seit einigen Jahren hat das Direktmarketing die klassische Werbung in Deutschland überholt: Unternehmen...
Buch: 2004
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€ 21,80
Buch: 2004
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Lassen Sie Ihre Kunden nicht in Kommunikationsnirwana verschwinden
Autor: Jan DeVries
Ihr Kunde ruft an - doch Ihre Mitarbeiter ignorieren das Telefon und verlassen sich auf ihr Handy. Ihr Kunde...
Buch: 2003
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€ 29,90
Kundenentwicklung im Dienstleistungsbereich
Autor: Matthias H. J. Gouthier
Um Serviceleistungen optimal erstellen zu können, ist es erforderlich, die Kunden einzubeziehen: Sie müssen...
Buch: 2003
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
€ 112,--
Kundenzufriedenheit im Tourismus
Entstehung, Messung und Sicherung mit Beispielen aus der Hotelbranche
Autoren: Christian Dehner, Axel Dreyer
Buch: 2003
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€ 29,80
Mehrstufige Marktsegmentierung zur Neukundenakquisition
Am Beispiel der Telekommunikation.
Autor: Oliver Kohrmann
Buch: 2003
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€ 49,90