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Buch zu Kundenzufriedenheit und Dienstleistung
älter als 2 Jahre

21 - 30 von 35 Treffer
Service-orientiertes IT-Management

Service-orientiertes IT-Management

ITIL-Best-Practices und Fallstudien

Autor: Axel Hochstein

Unternehmen konzentrieren sich wieder verstärkt auf die Kosteneffektivität ihrer IT. Nicht mehr die...

Buch: 2005

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€ 54,95

Dienstleistungen im Internet und ihre Qualität aus Kundensicht

Dienstleistungen im Internet und ihre Qualität aus Kundensicht

Autor: Hans-Friedrich Breithaupt

Dienstleistungen im Internet nehmen zu, und die Forschung setzt sich vermehrt mit ihnen auseinander....

Buch: 2005

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

€ 69,90

Dynamik von Kundenerwartungen im Dienstleistungsprozess

Dynamik von Kundenerwartungen im Dienstleistungsprozess

Konzeptionalisierung und empirische Befunde

Autor: Mark Richter

Servicequalität genießt einen besonderen Stellenwert bei der Entstehung von Kundenzufriedenheit und...

Buch: 2005

Aufrufe letzte 30 Tage: 4

€ 69,90

Kundenverblüffung

Kundenverblüffung

Kreative Tipps, wie Sie ihre Kunden nachhaltig an sich binden

Autor: Daniel Zanetti

Zufrieden ist nicht zufrieden genug! Weshalb fragt der Taxifahrer nie nach Ihrem bevorzugten Musikstil?...

Buch: 2005

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€ 9,90

Adress- und Kundendatenbanken fürs Direktmarketing

Adress- und Kundendatenbanken fürs Direktmarketing

Aufbau, Pflege, Nutzung

Autor: Carsten Kraus

Seit einigen Jahren hat das Direktmarketing die klassische Werbung in Deutschland überholt: Unternehmen...

Buch: 2004

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

€ 21,80

TUNE

TUNE

Neue Wege zu Kundengewinnung und -bindung

Autor: Klaus Kobjoll

Buch: 2004

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€ 29,80

Die Erreichbarkeitsfalle

Die Erreichbarkeitsfalle

Lassen Sie Ihre Kunden nicht in Kommunikationsnirwana verschwinden

Autor: Jan DeVries

Ihr Kunde ruft an - doch Ihre Mitarbeiter ignorieren das Telefon und verlassen sich auf ihr Handy. Ihr Kunde...

Buch: 2003

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€ 29,90

Kundenentwicklung im Dienstleistungsbereich

Kundenentwicklung im Dienstleistungsbereich

Autor: Matthias H. J. Gouthier

Um Serviceleistungen optimal erstellen zu können, ist es erforderlich, die Kunden einzubeziehen: Sie müssen...

Buch: 2003

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€ 112,--

Kundenzufriedenheit im Tourismus

Kundenzufriedenheit im Tourismus

Entstehung, Messung und Sicherung mit Beispielen aus der Hotelbranche

Autoren: Christian Dehner, Axel Dreyer

Buch: 2003

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€ 29,80

Mehrstufige Marktsegmentierung zur Neukundenakquisition

Mehrstufige Marktsegmentierung zur Neukundenakquisition

Am Beispiel der Telekommunikation.

Autor: Oliver Kohrmann

Buch: 2003

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€ 49,90

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