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Kundenvorteile schaffen Unternehmensvorteile
Autoren: Prof. Dr. Christian Belz, Thomas Bieger
Kundennähe, Kundenverhalten, Kundenwert: Geht's dem Customer gut, freut sich der Unternehmer. Sechs...
Buch: 2006
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€ 149,90
Professionelle Beratungs- und Verkaufsstrategien
Autor: Matthias Neu
Das Marketing und der Verkauf ist derzeit von einer sehr starken und individuellen Beziehung der Unternehmen...
Buch: 2006
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Service-orientiertes IT-Management
ITIL-Best-Practices und Fallstudien
Autor: Axel Hochstein
Unternehmen konzentrieren sich wieder verstärkt auf die Kosteneffektivität ihrer IT. Nicht mehr die...
Buch: 2005
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€ 54,95
Produktentwicklung mit virtuellen Communities
Kundenwünsche erfahren und Innovationen realisieren
:Die Zahl von Online-Gemeinschaften steigt, und damit stellt sich für Unternehmen die Frage, wie man dieses...
Buch: 2004
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€ 42,90
Lassen Sie Ihre Kunden nicht in Kommunikationsnirwana verschwinden
Autor: Jan DeVries
Ihr Kunde ruft an - doch Ihre Mitarbeiter ignorieren das Telefon und verlassen sich auf ihr Handy. Ihr Kunde...
Buch: 2003
Aufrufe letzte 30 Tage: 5
€ 29,90
Mehrstufige Marktsegmentierung zur Neukundenakquisition
Am Beispiel der Telekommunikation.
Autor: Oliver Kohrmann
Buch: 2003
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€ 49,90
Betriebswirtschaft im Kfz-Betrieb
Alle für die betriebswirtschaftlichen Belange eines Kfz-Unternehmens relevanten Themen sind hier grundlegend...
Buch: 2002
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€ 39,79
Betriebswirtschaft der Kfz-Werkstatt und des Teile- und Zubehörgeschäfts
Autoren: Esther Londrigo, Maria Schötz
Grundlegende Voraussetzungen und Methoden zur Feststellung des Ist-Zustandes und der Zukunftsplanung der...
Buch: 2001
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€ 32,80
Buch: 2001
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€ 22,50
Praxisorientiertes Marketing für den Textil- und Bekleidungsfachhandel
Autoren: Wolfgang Formatschek, Stefan Rinderknecht
Buch: 2001
Aufrufe letzte 30 Tage: 3
€ 52,--