SUCHE
Mit Behavioral Economics irrationale Entscheidungen verstehen und beeinflussen
Autor: Dr. Florian Bauer
Alle Unternehmen wollen die Kaufentscheidungen von Kunden zu ihren Gunsten beeinflussen. Umso...
Buch: 2014
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
€ 24,99
Wie die Lust am Discount Wirtschaft und Gesellschaft verändert
Autor: Dr. David Bosshart
Billig: Wie die Lust am Discount Wirtschaft und Gesellschaft verändert
Buch: 2007
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
€ 12,--
Werbung für die Zielgruppe 50+
Wegweiser zu neuen Konsumpotentialen
Autor: Dipl.-Betriebsw. (FH) Christian Schöler
Noch nie zuvor wurde die Gesellschaft mit so viel Werbung konfrontiert wie heutzutage. Ob in den...
Buch: 2006
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
€ 49,--